Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr Jungs in den Schritt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schau schon mal kurz hin

Kommentar

und was gibts da tolles zu sehen außer einen reißverschluss und eine hose?

Kommentar

Nein, mache ich eigentlich nie. Ich finde es auch immer witzig, wenn Mädchen hinterher lästern/Witze machen, wer wann eine deutlich sichtbare Erektion hatte: Im Normalfall ist das bei angezogenen Leuten überhaupt nicht "deutlich sichtbar", wenn man nicht extra an bestimmte Stellen schaut.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
          Nein, mache ich eigentlich nie. Ich finde es auch immer witzig, wenn Mädchen hinterher lästern/Witze machen, wer wann eine deutlich sichtbare Erektion hatte: Im Normalfall ist das bei angezogenen Leuten überhaupt nicht "deutlich sichtbar", wenn man nicht extra an bestimmte Stellen schaut.
          viel witziger ist wenn der junge deutlich sichtbare wichsflecken auf seinem schwarzen shirt hat und damit ein referat hält und man in der ersten reihe sitzt. tja.

Kommentar

Seit ich weiss das ein Bekannter von mir sich immer einen Socken in die Hose stopft um nach aussen mehr Beule in der Hose zu haben trau ich meinem Blick nicht mehr
            und schenk mir das.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              Seit ich weiss das ein Bekannter von mir sich immer einen Socken in die Hose stopft um nach aussen mehr Beule in der Hose zu haben trau ich meinem Blick nicht mehr
              und schenk mir das.
              Gibt auch Mädchen / Frauen die sich oben rum auspolstern um optisch mehr zu haben. Beide Seiten können also gut schummeln

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Gibt auch Mädchen / Frauen die sich oben rum auspolstern um optisch mehr zu haben. Beide Seiten können also gut schummeln
                Ich stell mir nur immer vor wie ein Mäddel ihm an die Hose geht und dann den Socken findet.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Kommentar

Es ist ja nicht so dass ich hinstarre, aber bei einem hübschen Jungen schau ich schon mal dorthin und hab dabei auch manchmal Kopfkino.

Kommentar

Dann tu den ganzen Herberts hier mal den gefallen und erzähle von deinem Kopfkino

Kommentar

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                        Schaut ihr Jungs in den Schritt?
                        Gegenfrage an die Jungs:
                        Schaut ihr den Mädels ins Shirt?

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                          Gegenfrage an die Jungs:
                          Manche versuchen es zumindest!

Kommentar

das Hingucken ist ja bestimmt nicht so schlimm. einfach kurz gucken und ok.wenn aber welche doofe kommentare geben oder lästern, find ich bescheuert. ich find das ja auch schön, wenn man mehr sieht. ich hab auch schon öfter Jungs komplimente gemacht --mmmmh, gefällt mir, oder so. Jungs freuen sich doch bestimmt drüber.

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                              Gegenfrage an die Jungs:
                              Ich guck mir lieber die Beine an

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                                das Hingucken ist ja bestimmt nicht so schlimm. einfach kurz gucken und ok.wenn aber welche doofe kommentare geben oder lästern, find ich bescheuert. ich find das ja auch schön, wenn man mehr sieht. ich hab auch schon öfter Jungs komplimente gemacht --mmmmh, gefällt mir, oder so. Jungs freuen sich doch bestimmt drüber.

Würd mich tatsächlich freuen.

Kommentar

Lädt...
                                X