Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll denn das jetzt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll denn das jetzt ?

    Hallo. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Jungen übers Internet kennengelernt. Wir haben aber gemeinsame Freunde & deshalb haben wir uns auch schon einmal gesehen. Auf jeden Fall wollte sich dann der Junge ( Benni ) mal mit mir alleine treffen, ich habe zugestimmt & wir haben uns alles ausgemacht. Einen Tag vor unserer Verabredung hat er dann abgesagt ohne Begründung. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich es voll unfair finde, da ich mir für diesen Tag extra nichts vorgenommen habe. Daraufhin ist er dann voll ausgerastet & hat mich total runter gemacht. Ich weiß aber auch nicht warum. Ich habe ihm dann vor einer Woche geschrieben, dass er sich mal zurücknehmen soll, da ich ihm ja nur meine Meinung geschrieben habe. Eine Woche lang kam nichts. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht & habe versucht ihn zu vergessen.
    Heute hat er mir wieder geschrieben, aber nicht um sich zu entschuldigen sondern um ein Treffen mit mir auszumachen. Ich habe ihm noch nicht zurückgeschrieben, weil ich soetwas nicht mit mir machen lasse.

    Was meint ihr dazu & was sollte ich jetzt machen ??

    #2
    ich finde du solltes im keine 2. chance gebn wen er sich nich bei dia entschuldigt hat weil so behandelt man niemanden und dan noch so tun als wer nichs

    Kommentar


      #3
      ich finde du solltes ihn ers ma fragen ob er überhaupt grund dazu hatte dich so anzumotzen und eine entschuldigen zu verlangen ansonsten solltes du den jungen vergessen weil so behandelt man niemanden und einfach so tun als wer nichs

      Kommentar


        #4
        Ich würde ihm schon antworten, aber nur "was sollte das letztens?" oder so.
        Wobei ich es schon makaber finde, sich so zu benehmen bevor man sich überhaupt mal getroffen hat.
        Zuletzt geändert von Cheekyside; 04.05.2012, 10:45.

        Kommentar


          #5
          Vorsicht

          Wenn er schon ausrastet wenn man Kritik an ihn übt wird er in einer Beziehung auch ständig ausrasten.
          Mit solchen Menschen hat man nur Stress

          Kommentar


            #6
            keine chance, ich würde ihm ganz bestimmt nicht mehr ein treffen schenken.

            Kommentar


              #7
              Tu dir selbst einen Gefallen und lösche einfach seine Nummer .

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hatte er gerade Stress mit seinen Eltern oä und deswegen das Treffen abgesagt? So lange er dabei höflich war verstehe ich nicht, wieso du ihn deswegen anmachst. Weil er keinen Grund gesagt hat?
                Selbst wenn ich zb verliebt bin erzähl ich nicht jedem gleich, wenn ich Stress hab etc.
                Ich kann da schon verstehen, dass er dich so anmotzt. Das er jetzt nach einem Treffen fragt sieht für mich so aus, als ob er dich schon mag und gerne sehen möchte. Ich würde zusagen und von dem Absagen erstmal nichts sagen sondern gucken, wie das Treffen verläuft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hatte er gerade Stress mit seinen Eltern oä und deswegen das Treffen abgesagt? So lange er dabei höflich war verstehe ich nicht, wieso du ihn deswegen anmachst. Weil er keinen Grund gesagt hat?
                  Selbst wenn ich zb verliebt bin erzähl ich nicht jedem gleich, wenn ich Stress hab etc.
                  Ich kann da schon verstehen, dass er dich so anmotzt. Das er jetzt nach einem Treffen fragt sieht für mich so aus, als ob er dich schon mag und gerne sehen möchte. Ich würde zusagen und von dem Absagen erstmal nichts sagen sondern gucken, wie das Treffen verläuft
                  Er war ja dabei nicht höflich & er hat mich angemacht & nicht ich ihn !!
                  Ich hab ihm nur geschrieben, dass ich es unfair finde das er erst einen Tag vorher abgesagt hat weil ich mir extra nichts vorgenommen habe & mich gefreut habe. Außerdem war es ja seine Idee.
                  Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil

                  Kommentar


                    #10
                    Naja ich finde du könntest ihm schon noch eine Chance geben! Okayy er hätte nicht gleich ausrasten müssen und sich auch mal entschuldigen können, aber vllt hatte er ja familiäre oder andere Probleme .. und dann warst du noch beleidigt und das war ihm zu viel .. ihr könnt euch ja wenigstens zum reden treffen dann kannst du ihn fragen was los war und warum er sich nicht mit dir treffen wollte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amelie333 Beitrag anzeigen
                      Er war ja dabei nicht höflich & er hat mich angemacht & nicht ich ihn !!
                      Ich hab ihm nur geschrieben, dass ich es unfair finde das er erst einen Tag vorher abgesagt hat weil ich mir extra nichts vorgenommen habe & mich gefreut habe. Außerdem war es ja seine Idee.
                      Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil
                      Sie ist ein Moderator. Wenn sie bei einem Thread antwortet kannst du davon ausgehen dass sie deinen Beitrag durchgelesen hat um dir zu helfen.
                      Wieso sollte sie sich jetzt weiter Zeit nehmen, dir zu antworten, wenn du sie als Analphabeten bezeichnest?

                      Ausserdem hast du vorher nicht geschrieben, dass er bei der Absage unhöflich war.

                      Wenn man Hilfe will sollte man nett zu den Leuten sein, die einem helfen wollen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X