Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann ich ihm nur schenken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann ich ihm nur schenken?

ohje...
    Am 25.07. hat mein Freund Geburtstag und ich überlege langsam schon einmal, was ich ihm schenken kann.
    Wir sind jetzt fast 2 1/2 Jahre zusammen. Er ist schon ein kleiner Prollo, aner kienesfalls oberflächlich oder ein Macho.
    Ich habe von ihm zu meinem 18. eine Uhr von Hilfiger bekommen, die 200€ gekostet hat. Damit wollte ich jetzt nicht angeben oder so, aber ich wollte es nur eben sagen.
    Naja und jetzt bin ich eben "dran". Es ist so schwer. Es soll kein Wettbewerb um das größte und teuerste Geschenk werden, aber ich möchte ihm auch etwas in dem Wert schenken und wenns geht, dann nur ein Geschenk und etwas das bleibt. Und das ist echt schwer...verdammt schwer.
    Ich weiß, dass es nicht immer daurauf ankommt, wie teuer etwas ist, sondern, dass es von Herzen kommt, aber es ist sein 18. geburtstag und es soll einfach einzigartig und wunderbar sein.

Vielen lieben Dank schon jetzt einmal.

Vielleicht habt ihr ja Ideen und könnt mir vielleicht helfen?!

also lustig wär ja ein abschleppseil
    aber ganz im ernst, ich hab keine ahnung, uhr, kette, urlaub, starlight express...

Kommentar

Bitte nutzt zum Thema Geschenke den Sammelbeitrag:
      http://www.maedchen.de/forum/party-f...henkideen.html

Kommentar

Lädt...
      X