Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ist das zu verstehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ist das zu verstehen?

    Ich war vom letzten Montag (30.04.) auf Dienstag bei einem Freund, der scheinbar mehr wollte. wir haben uns ich letzter zeit oft getroffen, er hat mich viele komplimente gemacht und meinte am tag vor unserem Treffen, dass er mich gern neben mich haben würde und wenn wir uns dann an diesem Montag treffen, hofft er, einen Kuss zu bekommen und dass wir kuscheln...
    dann war ich bei ihm, nach einiger zeit hat er angefangen mich zu streicheln, ist mir unters t-shirt und unter die hose. wir haben uns auch geküsst.
    da ich nicht sehr viel erfahrung mit jungs habe, habe ich nicht viel gemacht, da ich angst hatte, etwas falsch zu machen...
    als ich dann gegangen bin, hat er mir noch eine sms geschrieben und gemeint, dass es ihm leid tut, so weit gegangen zu sein, da er den eindruck hatte, ich würde es nicht recht wollen. ich hab ihm zurückgeschrieben, dass mir dass schon lange nicht mehr passiert ist und es alles in ordnung war.
    den ganzen nächsten tag über (dienstag) hat er sich nicht gemeldet, als ich ihm dann schließlich gestern eine sms geschrieben habe, dass er nichts falsch gemacht hat, nur dass ich eben angst hatte, fehler zu machen.
    er hat zurückgeschrieben, dass alles in ordnung wäre und ich soll keine angst haben.
    doch seit dem kam überhaupt keine nachricht von ihm, obwohl wir bis zum montag öfters am tag geschrieben haben... was ist da los? wie soll ich das deuten?
    Zuletzt geändert von finni_03; 07.05.2012, 13:35.

    #2
    Vielleicht wollte er an dem Tag einfach nur rummachen und hat jetzt Angst, dass du mehr willst? Oder ihm ist sein Verhalten immer noch unangenehm?
    Ich würde ihn anschreiben, fragen wie es ihm geht etc und gucken, wie er reagiert, ob er lieb zu mir ist, mich wieder sehen möchte etc

    Kommentar


      #3
      Ich habe ihm jetzt nach einer Woche mal geschrieben, da bis jetzt immernoch kein Lebenszeichen von ihm kam. ich hab ihn lediglich gefragt, wie es ihm geht, da man von ihm nichts mehr hört.
      dann kam nur eine ewig lange sms zurück in der er versucht hatte, sich rauszureden und meinte, ihm gehe es heut nicht sehr gut und musste am wochenende so lang arbeiten...
      ich seh das nur als faule ausrede, sich mit mir auseinanderzusetzen, schließlich findet man immer zeit, eine sms zu schreiben, auch beim arbeiten...
      ich bin allmählich über ihn hinweg, aber mich interessiert trotzdem noch, wie ich sein verhalten verstehen, soll, ob ich einfach nur übel verarscht wurde...

      Kommentar


        #4
        ich könnte mir vorstellen, dass er einfach rummachen wollte und als er gemerkt hat, dass du nicht wirklich möchtest bzw. zu schüchtern warst um mitzumachen war er halt enttäuscht. weil er bei dir nicht landen konnte hat er dich dann einfach ignoriert. das wäre natürlich schon sehr arschlochhaftes verhalten.
        genau wirst du es aber nie wissen wahrscheinlich.

        Kommentar


          #5
          Triffst du ihn denn bald mal wieder? Bei meinem ersten "freund" (war nicht wirklich eine beziehung) war das nämlich das selbe. dann hat er mich abgeschossen <.<
          aber vielleicht hat er echt nur ein schlechtes gewissen - es kann wahrscheinlich für mich nur zwei "logische" Gründe geben: entweder das eben oder er wollte dich einfach nur ins bett kriegen und mehr nicht.

          wie lang bist du denn mit ihm zusammen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von keksschachtel Beitrag anzeigen
            Triffst du ihn denn bald mal wieder? Bei meinem ersten "freund" (war nicht wirklich eine beziehung) war das nämlich das selbe. dann hat er mich abgeschossen <.<
            aber vielleicht hat er echt nur ein schlechtes gewissen - es kann wahrscheinlich für mich nur zwei "logische" Gründe geben: entweder das eben oder er wollte dich einfach nur ins bett kriegen und mehr nicht.

            wie lang bist du denn mit ihm zusammen?
            ich bin nicht mit ihm zusammen, aber da wir uns so oft getroffen haben und er so süß und total lieb zu mir war, dachte ich, es kann mehr daraus werden...
            treffen werd ich mich mit ihm wahrscheinlich nicht mehr, ich denke, er wird sich auch nicht mehr melden...

            Kommentar


              #7
              für mich hört sich das nach nem jungen an, der noch nicht reif genug für was ernstes ist und nur rummachen will, sorry.

              Kommentar

              Lädt...
              X