Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr euren besten Freund küssen auch wenn ihr wüsstet, dass er euch liebt?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr euren besten Freund küssen auch wenn ihr wüsstet, dass er euch liebt?!

    Also die Frage steht ja oben
    Mir ist das schon mal passiert, als ich etwas tief ins glas geschaut habe, da kams so über mich und ich habe ihn geküsst. Er hat natürlich mitgemacht, weil er mich liebt. Es war scheiße von mir, aber jetzt sind wir noch mehr zusammen geschweißt

    Würdet ihr es tun?

    #2
    wenn ich nichts für ihn fühle dann nicht. ich würde ihn nicht enttäuschen wollen und so besoffen kann ich gar nicht sein..

    Kommentar


      #3
      Ich würde meinen besten Freund sowieso nicht küssen, weil ich ihn überhaupt nicht anziehend finde, soviel wie ich von ihm weiß.
      Allerdings würde ich auch nie einen Freund küssen, von dem ich weiß, dass er für mich mehr empfindet als ich für ihn.

      Kommentar

      Lädt...
      X