Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stehen Jungs auf kleine Mädchen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stehen Jungs auf kleine Mädchen ???

    sry, wenn's so eine Frage schon gibt
    hab aber keine gefunden....


    ich wollte mal wissen ob jungs eher auf kleinere mädchen stehen oder größere
    hab mal gehört das sie eher auf kleinere stehen wegen dem "beschützerinstinkt"
    stimmt das??

    #2
    Und zum 84782390 Mal: Ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Manche schon, manche nicht.

    Kommentar


      #3
      Also Ich finde kleinere Mädchen süss
      also echt kein Nachteil klein zu sein

      Kommentar


        #4
        Naja da hat ja jeder einen anderen Geschmack.
        Aber generell lässt sich sagen, dass die meisten Jungs eine Freundin bevorzugen, die kleiner als er ist. Aber wenn der Junge z.B. 1.90m groß ist, und die Freundin 1.80m, dann ist er ja trotzdem größer als Sie, aber sie ist trotzdem nicht klein.

        Kommentar


          #5
          wenn die kleinen mäddchen gut blasen ists kein problem

          Kommentar


            #6
            Zitat von pornomolch Beitrag anzeigen
            wenn die kleinen mäddchen gut blasen ists kein problem
            Und das hängt natürlich mit der Körpergröße zusammen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
              Und das hängt natürlich mit der Körpergröße zusammen.
              Richtig! ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                Und das hängt natürlich mit der Körpergröße zusammen.
                Schon mal was von Standgebläse gehört?

                Größe ist mir relativ egal, hätte auch mit einer größeren Freundin kein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                  Schon mal was von Standgebläse gehört?
                  Bedauerlicher Weise nicht. Könnten Sie mir das bitte etwas näher erläutern?

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber kleiner als größer.

                    Kommentar


                      #11
                      ich mag es lieber gleichgroß bis etwas größer

                      Kommentar


                        #12
                        Hat hier jemand Lust zu Chatten ? Mir is total lw!!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei kleinen Leuten bin ich immer sehr vorsichtig, die kleinen Leute sind meistens immer die Hinterhältigsten, zumindest im Berufsleben kenn ich das so.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Butterflystyler Beitrag anzeigen
                            Bei kleinen Leuten bin ich immer sehr vorsichtig, die kleinen Leute sind meistens immer die Hinterhältigsten, zumindest im Berufsleben kenn ich das so.
                            So ein Schwachsinn !

                            Was ich so aus meinem Freundeskreis mitbekomme, stehen Kerle auf kleinere Mädchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Butterflystyler Beitrag anzeigen
                              Bei kleinen Leuten bin ich immer sehr vorsichtig, die kleinen Leute sind meistens immer die Hinterhältigsten, zumindest im Berufsleben kenn ich das so.
                              echt nicht was könne die kleinen leute dafür, wenn du naiv bist?
                              Ich bin selber klein und ich sehe keine nachteile. Ich werde von Jungs sogar bevorzugt. Und nein ich bin auch nicht hinterhältig
                              Ich finde solche Aussagen einfach nur unlogisch, den es gibt auch große Menschen die hinterhältig sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X