Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll ich machen?! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was soll ich machen?! :(

Hey

erstmal danke fürs durchlesen
    am samstag hab ich alex kennengelernt (grad 18 geworden), er hat bei meiner schwester mit noch 5 andren übernachtet (sie wollten auf ne party bei uns in der nähe, meine schwester hat ihn auch nur von einmal sehen gekannt ;D).
    am sonntag morgen hab ich mich beim frühstück mit dazu gesetzt (weil ich 4 von den leuten selber kannte). ich hab nicht besonders viel mit alex gesprochen, aber er hat mich trotzdem 5 min nachdem er heimgefahren ist auf fb geaddet (nur mich, die andren mit denen er bei uns übernachtet hat bis jetzt immer noch nicht!). am abend hat er mich dann auch angeschrieben obwohl ich nicht mal on war. seitdem schreiben wir jetzt jeden tag den ganzen tag über und verstehen uns auch richtig gut. es gibt uch nie so situationen wo einer nur mit "ja" antwortet oder so. er hat mir auch schon ein paar komplimente gemacht. heute hat er mich dann gefragt ob wir morgen zusammen in die stadt gehen oder eisessen etc. ich hab gesagt dass es mir zu stressig sind und jetzt sind wir grad auf terminsuche...
    hört sich ja alles gut an aber mein großes problem ist: er hat ne freundin!
    das komsiche ist aber, dass er sich in der zeit seitdem wir schrieben nie mit ihr getroffen hat (er hat mir immer erzählt was er macht).
    was soll ich machen?!!

wär toll wenn ihr mir helfen könntet
    Zuletzt geändert von Leffa; 03.05.2012, 18:22.

... lieber Finger weg.

Kommentar

triff dich einfach mit ihm! wenn er was von dir will, dann wird er wohl mit seiner freundin schluss machen, ist zwar für die blöd, aber hey es geht hier um DICH
      lass es doch einfach spontan auf dich zukommen

Kommentar

Zitat von Lelalelo Beitrag anzeigen
        triff dich einfach mit ihm! wenn er was von dir will, dann wird er wohl mit seiner freundin schluss machen, ist zwar für die blöd, aber hey es geht hier um DICH
        lass es doch einfach spontan auf dich zukommen
        Oder er verarscht sie nur. Sie und seine Freundin.

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
          Jep, seh ich auch so. Lass die Finger weg oder du verbrennst sie dir früher oder später. Entweder wegen der Rache seiner Freundin oder du wirst die selbe Position vertreten wie sie und dann auch noch im "schlimmsten" Fall, falls ihr zusammen kommt, verarscht.

Kommentar

so wie ich ihn kennengelernt hab, ist er nicht der typ der mädels verarscht! aber ich find es eben schon seeeehr komisch mit seiner freundin...
            wenn ich seine freudnin wär fänd ich sowas richtig scheiße wenn mein freund den ganzen tag lang mit nem andren mädel schreibt und sich auch noch mit ihr treffen will
            ich versteh ihn nicht ganz. er ist immer total nett und alles... aber er hat noch nie ein einziges wort über eine freundin gesagt. hach das ist alles soo schwierig...
            Ich hab am samstag/sonntag echt gedacht mein traummann steht vor mir aber ich kannte ihn ja nicht wirklih und deswegegn hab ich auch keinerlei anzeichen gemacht... es kam ja auch alles von ihm.. warum sollte er mich verarschen?

Kommentar

Warum sollte er dich nicht verarschen, wenn er das schon mit seiner Freundin tut?
              Und sowieso, Leute reden viel. Obs die Wahrheit ist, bleibt die Frage.
              Kann ja auch sein, dass er mehrere "Gesichter" hat.

Kommentar

Zitat von Leffa Beitrag anzeigen
                so wie ich ihn kennengelernt hab, ist er nicht der typ der mädels verarscht! aber ich find es eben schon seeeehr komisch mit seiner freundin...
                wenn ich seine freudnin wär fänd ich sowas richtig scheiße wenn mein freund den ganzen tag lang mit nem andren mädel schreibt und sich auch noch mit ihr treffen will
                ich versteh ihn nicht ganz. er ist immer total nett und alles... aber er hat noch nie ein einziges wort über eine freundin gesagt. hach das ist alles soo schwierig...
                Ich hab am samstag/sonntag echt gedacht mein traummann steht vor mir aber ich kannte ihn ja nicht wirklih und deswegegn hab ich auch keinerlei anzeichen gemacht... es kam ja auch alles von ihm.. warum sollte er mich verarschen?
                Woher weißt du denn, dass er eine Freundin hat?
                Vielleicht hatte er anfangs kein Interesse an dir oder wollte sich doch nur etwas interessanter machen. Wer weiß.

Wenn er dich wirklich verarschen würde, dann weil er ein Trottel ist. Und ihm die Gefühle andere am Arsch vorbeigehen. Hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.

Kommentar

Woher weißt du denn, dass er eine Freundin hat?
                  Vielleicht hatte er anfangs kein Interesse an dir oder wollte sich doch nur etwas interessanter machen. Wer weiß.

Wenn er dich wirklich verarschen würde, dann weil er ein Trottel ist. Und ihm die Gefühle andere am Arsch vorbeigehen. Hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.

steht auf fb... er hats nicht nötig sich intressanter zu machen ;D wie gesagt er ist eben nicht so ein typ dem das am arsch vorbei geht... er kommt mir schon ziemlich vernünftig vor

Kommentar

steht auf fb... er hats nicht nötig sich intressanter zu machen ;D wie gesagt er ist eben nicht so ein typ dem das am arsch vorbei geht... er kommt mir schon ziemlich vernünftig vor
                    Und leider kannst du dich trotzdem gewaltig in ihm täuschen.

Kommentar

Und leider kannst du dich trotzdem gewaltig in ihm täuschen.
                      ich hatte bis jetzt immer eine reht gute menschenkenntnis... ich kenn auch seinen cousin und die beiden verstehen sich auch richtig gut und sein cousin ist auch vernünftig ach maaaaan

Kommentar

Heeei Leffa c': !
                        Hört sich doch so ganz an als würde er Interesse für sich zeigen..aber das ist ja alles beei dir komplizierter, weil er ja eine feste freundin hat..ich würde erstmal noch einbisschen warte..wegen seiner freundin..vielleicht macht er ja noch irgendwann schluss mit ihr
                        dann würde ich mich vielleicht erst mit ihm treffen , weil es ist ja auch doof für seine freundin..oder frag ihm doch erstmal..was seine freundin dazu sagt, wenn ihr euch treffen würdet und warte seine reaktion ab
                        Vieel Glück weiterhin :*

LG . Jaro

Kommentar

Mein Ex sah auch "vernünftig" und "anständig" aus. So ein Ich-hab-alles-im-Griff-Typ. Tja, fehlgeschlagen.

Kommentar

.
                            Zuletzt geändert von Leffa; 14.05.2012, 15:57.

Kommentar

Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
                              Heeei Leffa c': !
                              Hört sich doch so ganz an als würde er Interesse für sich zeigen..aber das ist ja alles beei dir komplizierter, weil er ja eine feste freundin hat..ich würde erstmal noch einbisschen warte..wegen seiner freundin..vielleicht macht er ja noch irgendwann schluss mit ihr
                              dann würde ich mich vielleicht erst mit ihm treffen , weil es ist ja auch doof für seine freundin..oder frag ihm doch erstmal..was seine freundin dazu sagt, wenn ihr euch treffen würdet und warte seine reaktion ab
                              Vieel Glück weiterhin :*

LG . Jaro

ich bin sooo happy hihi er hat wirklich mit seiner freundin schluss gemacht ich war kurz davor ihn zu fragen was seine freundin zu dem ganzen sagt blabla als er mir am morgen geschrieben hat, dass er nicht mehr schlafen kann weil die ganze zeit an mich denken muss haach

Kommentar

Lädt...
                              X