Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich tun? :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich tun? :(

    Hallo,

    ich war jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen,und jetzt hat er schluss gemacht.Er sagt er will mich nicht weiter verletzen und es hätte einfach keinen sinn er wäre zu unreif und könnte mir nicht gerecht werden.Er ist 19 und ich 16.
    Und auf meine frage´ob wir es nicht nochmnal versuchen können sagt er er wüsste wie das wieder laufe es würde ein paar wochen gut gehen und dann wäre es zwischen uns wieder komisch....ich muss selbst sagen das die letzten 3 wochen ein bisschen komisch waren weil er die ganze zeit gezockt hat und selten hier war,er hat aber zu dem zetipunkt gesagt das er einfach nur zeit für sich brauche und er mich über alles liebe. Und das er halt immermal so phasen habe.Ich hab ihm jetzt gesagt das ich ihn über alles liebe und das er nicht zu unreif sei oder i-etwas in der art..was kann ich noch tun ich liebe ihn über alles..wir haben immernoch jeden tag kontakt über sms...

    danke

    #2
    Da der selbe Thread bereits einmal eröffnet wurde ist hier jetzt zu

    Kommentar

    Lädt...
    X