Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich weiß nicht was er will !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiß nicht was er will !

    hallo erstmal,
    ich kenne einen jungen schon seit ein paar jahren, wir waren nicht unbedingt freunde aber wir haben uns verstanden. nun chatten wir seit ein paar wochen aber dort sind folgende probleme : warum muss ich ihn immer anschreiben (er hat mich erst einmal angeschrieben) manchmal schreibt er schnell supersüß mit herzchen und küsschen zurück und manchmal wartet er 5 minuten !? dann im bus sagen meine feundinnen dass er sich öfters umdreht und dann schaue ich ihn an aber dann schaut er sofort weg !!?? das deutet ja eigentlich auf schüchternheit hin, aber sonst ist er nicht schüchtern ? ich weiß nun eben nicht was ich von ihm denken soll weil wir uns zum abschied 3 herzchen und 3 küsschen schicken von denen ich wiederum nicht weiß ob sie freundschaftlich gemeint sind ? würde gerne eure meinung wissen danke

    #2
    Zitat von salu99 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal,
    ich kenne einen jungen schon seit ein paar jahren, wir waren nicht unbedingt freunde aber wir haben uns verstanden. nun chatten wir seit ein paar wochen aber dort sind folgende probleme : warum muss ich ihn immer anschreiben (er hat mich erst einmal angeschrieben)
    Du könntest ja mal ein bisschen warten und gucken ob er dich auch mal anschreibt. Sollte er das nicht tun, ist er wahrscheinlich nicht so interessiert und hat nur Freundschaft im Sinn.
    Zitat von salu99 Beitrag anzeigen
    manchmal schreibt er schnell supersüß mit herzchen und küsschen zurück und manchmal wartet er 5 minuten !?
    Vielleicht ist er manchmal auch beschäftigt? Du könntest ihn ja fragen was er in diesen Momenten gerade macht.
    Zitat von salu99 Beitrag anzeigen
    dann im bus sagen meine feundinnen dass er sich öfters umdreht und dann schaue ich ihn an aber dann schaut er sofort weg !!?? das deutet ja eigentlich auf schüchternheit hin, aber sonst ist er nicht schüchtern ? ich weiß nun eben nicht was ich von ihm denken soll weil wir uns zum abschied 3 herzchen und 3 küsschen schicken von denen ich wiederum nicht weiß ob sie freundschaftlich gemeint sind ? würde gerne eure meinung wissen danke
    Das sieht so aus, als würde er Interesse an dir haben, aber wie er die Herzen usw. meint das musst du ihn selber fragen, denn wir können das nicht wissen :P

    Kommentar


      #3
      schwierig das herauszubekommen!
      Vielleicht kann ja mal eine Freundin von dir ihn Fragen ob er auf dich steht, weil sie gesehen hat, dass er dich öfters beobachtet.
      Wäre doch das unkomplizierteste um herauszubekommen ob er an dir interessiert ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
        schwierig das herauszubekommen!
        Vielleicht kann ja mal eine Freundin von dir ihn Fragen ob er auf dich steht, weil sie gesehen hat, dass er dich öfters beobachtet.
        Wäre doch das unkomplizierteste um herauszubekommen ob er an dir interessiert ist.
        Wieso sollte er es denn einer ihrer Freundinen sagen? :P Also da wird er bestimmt nicht die Wahrheit sagen...

        Kommentar


          #5
          Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das alles mögliche heißen kann.
          Vielleicht steht er auf dich. Vielleicht findet er dich ganz süß. Vielleicht ist er zu schüchtern es dir zu sagen. Vielleicht will er aber auch nur Freundschaft.

          Es liegt an dir das herauszufinden.
          Aber ich würde keine Freundin vorschicken.
          Schreib einfach ein bisschen weiter mit ihm.

          Mein bester Freund antwortet auch sehr unregelmäßig wenn ich mit ihm chatte. Das hat nicht viel zu bedeuten. Meistens ist er beschäftigt. Früher musste ich ihn auch immer anschreiben. Aber ich fand das nicht so schlimm. Ich habe ihn dann gefragt: "Nerv ich dich? Sei bitte ehrlich." Und er hat immer: "Nein" geantwortet. Und wenn er das sagt, glaube ich es ihm.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gutefrage92 Beitrag anzeigen
            Wieso sollte er es denn einer ihrer Freundinen sagen? :P Also da wird er bestimmt nicht die Wahrheit sagen...
            sie kann ihn doch fragen ob er sie sehr nett findet oder vielleicht sogar etwas mehr.
            ich glaube nicht, dass sie sich selber zutraut ihn zu fragen.

            Kommentar


              #7
              Heeei c': !
              Also nach deiner Beschreibung nach zufolge denke ich , dass er dich auf jeden Fall mag..als ob ein Junge sich umdreht , wenn er dich nicht mögen würde..
              Aber mit dem zurück schreiben später hat nicht wirklich vieel zu bedeuten..
              Schreib' einfach mehr mit ihm..achte einfach weiterhin was er so schreibt..
              Vieel Glück weiterhin !

              Kommentar


                #8
                Auch wenn er online ist heißt das nicht, dass er die ganze Zeit auch vor dieser Seite ist. Vielleicht surft er ja nebenbei ganz wo anders oder sitzt nicht mal umbedingt vorm PC.
                Ich würde mal warten, bis er mich anschreibt

                Kommentar


                  #9
                  nerve ich ihn wenn ich ihn immer anschreibe ? ich komm mir immer komisch vor weil ich noch kurz warte ob er vielleicht schreibt, aber dann schreibe ich doch wieder selber ich hab ja auch schon gelesen dass ihr die jungs fragt ob ihr sie nervts, aber fühlen die sich dann net durch solche fragen genervt oder so? ich mein hald das des komisch rüberkommt wenn jemand frägt ob ich ihn nerve oder was meint ihr dazu ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von salu99 Beitrag anzeigen
                    nerve ich ihn wenn ich ihn immer anschreibe ? ich komm mir immer komisch vor weil ich noch kurz warte ob er vielleicht schreibt, aber dann schreibe ich doch wieder selber ich hab ja auch schon gelesen dass ihr die jungs fragt ob ihr sie nervts, aber fühlen die sich dann net durch solche fragen genervt oder so? ich mein hald das des komisch rüberkommt wenn jemand frägt ob ich ihn nerve oder was meint ihr dazu ??
                    Denkst du denn,dass du ihn nerven könntest?
                    Jeder ist ja unterschiedlich schnell genervt, deswegen können wir es schwer beurteilen, ob du ihn nun wirklich nervst oder nicht.
                    Wenn du ihn ein mal fragst, ob er sich davon genervt fühlt finde ich das noch ok, zu oft diese frage stellen finde ich auch nervig. Ich würde es ihn aber garnicht fragen sondern, wie bereits gesagt, warten bis er mich anschreibt

                    Kommentar


                      #11
                      ok ich werd mal warten bis er mich anschreibt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X