Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hallo ihr Lieben, dankeschön jetzt schon mal füür die antworten,
    ichhab mich glaube ich in einen Typen verliebt und ich glaube er mag mich auch. aber ich hab folgendes problem , er entspricht jetzt von der figur hernicht gerade dem schönheitsideal (mit sixpack und so)aber er ist schon sportlich , daurch kenne ich ihnja. er ist nähmlich mein handball co-trainer (er hilft halt seinem dad unserem trainer) er ist jetzt ein Jahr älter als ich, er umarmt mich auch machmal und ich liebe wie er riecht... aber ich hab halt angst was die anderen denken... könnt ihr mir helfen? bitte

    #2
    Wenn du ihn wirklich magst ist es doch völlig egal was die anderen denken! Habt ihr schon was alleine gemacht?
    Zuletzt geändert von Musex3; 02.05.2012, 19:45.

    Kommentar


      #3
      Oh mein Gott, das kann dir doch mal sowas von egal sein, was die anderen denken. Selbst wenn du einen Fettsack lieben würdest, wär das doch auch egal. Lass dich doch nicht von den anderen beeinflussen.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #4
        nein, aber ich kennne ihn auch noch nicht so lange ...

        Kommentar


          #5
          Dann frag ihn ob ihr euch mal alleine trefft .. dann kannst du dir über deine Gefühle wirklich klar werden und überstürzt nichts aber ihn wegen seinem Körper nicht zu nehmen wäre wirklich dumm es ist nicht wichtig was die anderen denken .. mit dieser Einstellung wirst du nur unglücklich & verpasst vielleicht deine große Liebe!

          Kommentar

          Lädt...
          X