Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verstehen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstehen???

    Hallo ich hab mal ne fragee is des was mein EX Freund geschrieben hat böse gemeint oder will eer mich damit auslachen oder kene Ahnung...


    "sometimes it is best to ignore a person or forget easily, just to feel the deep pain of no more..."
    Max M. Henkaway
    Vorsicht Ironie lässt grüßen! :

    Bitte helft mir ich will verstehen um was es geht... Ich mach mir näämlich viele Gedanken darüber... HELFT MIR BITTE

    #2
    In welchem Zusammenhang hat er dir das geschickt?
    Kurz nach eurer Trennung? Nach einem Streit? Einfach so?

    Kommentar


      #3
      nach der Trennung...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
        In welchem Zusammenhang hat er dir das geschickt?
        Kurz nach eurer Trennung? Nach einem Streit? Einfach so?

        nach der Trennung ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von FantasyGirls Beitrag anzeigen
          nach der Trennung...
          Vielleicht ist mein Englisch so schlecht, denn der Schluss ergibt für mich keinen Sinn.
          Er hat wohl versucht poetisch zu sein.
          Aber was ich herauslesen kann ist, dass ihm die Trennung auch nicht so einfach gefallen ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist mein Englisch so schlecht, denn der Schluss ergibt für mich keinen Sinn.
            Er hat wohl versucht poetisch zu sein.
            Aber was ich herauslesen kann ist, dass ihm die Trennung auch nicht so einfach gefallen ist.

            den Schluss versteh ich auch nicht ganz , deshalb wollt ich andere Meinungen hören... Danke was ich vergessen hab er hat seit 2 WOCHEN NE NEUE... Denkt ihr des hat einen Zusammenhang...?

            Kommentar

            Lädt...
            X