Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich fühle mich wie eine schlampe:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich fühle mich wie eine schlampe:/

    hey!

    hatte vor kurzem mein 1. date mit einem jungen(paar monate jünger als ich) den ich bisher nur einmal gesehen hatte.wir gingen ein bisschen spazieren und anschließend zu ihm.er hatte sturmfrei. wir haben uns aufs sofa gesetzt, einen film geguckt und iwann miteinander rumgemacht. dann aufs bett gelegt und ich hatte mein shirt aus (außer bh). er hatte nur seine boxershorts an. und dann haben wir uns die ganze zeit geküsst.ziemlich wild das ganze dann iwann musste ich los. er hat mich noch zur bahn begleitet.- ich mag den jungen wirklich sehr doch ich finde das was ich gemacht habe voll schlampig. bestimmt denkt er jetzt ich wäre so eine die mit jedem rummacht und das will ich nicht. auch meine freundin meinte "warum ziuehst du dich denn gleich aus?". und sie hat ja recht. mir ist das alles so peinlich aber ich mag den jungen wirklich und es war so vertraut mit ihm.

    was soll ich jetzt machen meint ihr ich sollte mich lieber zurückziehen nach der peinlichen situation?
    :cry::cry:

    #2
    Okay, beim 1. Date muss das nicht sein, aber wenn du dich in dem Moment nicht schlecht gefühlt hat, warum nicht.

    Wenn er dir wichtig ist, red mit ihm darüber, wie er über das Ganze denkt.

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach ist es in Ordnung mit ihm "rumzumachen" wenn du ihn magst. Wenn er dich auch mag wird er dich auch sicherlich nicht für eine Schlampe halten. Warte am besten ab, bis er sich meldet :-)

      Kommentar


        #4
        Du bist doch keine Schlampe, wenn du Spaß hattest. Über sowas brauchst du dir doch keine Gedanken machen.

        Kommentar


          #5
          Er hält dich bestimmt nicht für eine Schlampe .. immerhin hat er ja auch mitgemacht! Wenn ihm das alles zu schnell gegangen wäre, hätte er das ganze auch stoppen können. Ich würde einfach mit ihm darüber reden .. du kannst ihm ja sagen, dass es dir zu schnell ging und du eigentlich nicht so schnell mit jemandem rummachen würdest. (das zeigt ihm dann gleich noch, dass du ihn magst)

          Kommentar


            #6
            wenn du dich so schlecht fühlst, was ich echt verstehen kann, solltest du dich am besten einfach nochmal mit ihm treffen und ihm erklärn, dass du eig. nicht so schnell sein wolltest und ihn auch nach seiner meinung nach dem date fragen, aber er hat ja mitgemacht, also wirds schon nich so schlimm sein

            Kommentar


              #7
              Hältst du ihn denn für eine Schlampe?
              Immerhin hat er sich auch schnell rumkriegen lassen. Vielleicht macht er das mit jeder.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                Hältst du ihn denn für eine Schlampe?
                Immerhin hat er sich auch schnell rumkriegen lassen. Vielleicht macht er das mit jeder.
                Frauen die sich nicht zu schade sind sind Schlampen, Männer sind Helden. Punkt, aus, Ende.

                @TE, also wenn's dir in dem Moment Spaß gemacht hat, dann genieß es doch. Diesen Schlampenruf gibt es auch nur unter kleinen Unreifen Kids. Sexualität ist normal, auch wenn man sie mit mehreren auslebt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                  Frauen die sich nicht zu schade sind sind Schlampen, Männer sind Helden. Punkt, aus, Ende.
                  Oder anders gesagt: Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein Generalschlüssel. Ein Schloss, das sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt, ist einfach nur ein scheiß Schloss

                  (nicht zu Ernst nehmen^^)

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie nennt man einen Schlüssel, der in den 50er Jahren stecken geblieben ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Und wie nennt man einen Schlüssel, der in den 50er Jahren stecken geblieben ist?
                      50er Jahre Schlüssel. =D
                      Spitzname für alle die diesen Spruch bringen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
                        Oder anders gesagt: Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein Generalschlüssel. Ein Schloss, das sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt, ist einfach nur ein scheiß Schloss

                        (nicht zu Ernst nehmen^^)
                        Es gibt genügend Schlösser, bei denen es gang und gäbe ist, dass sie sich von allen Schlüsseln öffnen lässen; wird beispielsweise bei Mehrfamilienwohnhäusern praktiziert, so braucht man nur einen Schlüssel für zwei Türen (Haus - und Wohnungstüren).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Es gibt genügend Schlösser, bei denen es gang und gäbe ist, dass sie sich von allen Schlüsseln öffnen lässen; wird beispielsweise bei Mehrfamilienwohnhäusern praktiziert, so braucht man nur einen Schlüssel für zwei Türen (Haus - und Wohnungstüren).
                          Wenn das Schloss sich mit "jedem" Schlüssel öffnen lässt, kann man es aber eigentlich auch gleich ganz weglassen^^

                          Aber ich hatte eigentlich gedacht das "nicht zu Ernst nehmen" sei Hinweis genug, dass es nicht ernst gemeint war :P

                          Kommentar


                            #14
                            Also wenn man es auf Sex bezieht bedeutet es, dass jede Frau einen Schwanz will, der überall rein passt oder drin gesteckt hat. Top.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                              Also wenn man es auf Sex bezieht bedeutet es, dass jede Frau einen Schwanz will, der überall rein passt oder drin gesteckt hat. Top.
                              Jeder Schwanz passt rein, es sei denn, man hat nen Pferdeschwanz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X