Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DSDS?? Bitte lesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DSDS?? Bitte lesen

Wer findet ihr sieht am besten aus von DSDS??
    Wie findet ihr Daniele??Ich finde ihn totaaal süss, er hat voll die geile Stimme. i-wie stimmt alles!! Ich hör nur noch lieder von ihm und schaue mir immer seine Bilder an!! Ich liiiiiiebe ihn

EDIT:Hat jemand seine Nummer (aso von Daniele)??? Aber bitte nicht eif. eine Nr. angeben!!!! Danke viiiiiel mal

Zitat von Kartoffeli Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Daniele??Ich finde ihn totaaal süss, er hat voll die geile Stimme. i-wie stimmt alles!! Ich hör nur noch lieder von ihm und schaue mir immer seine Bilder an!! Ich liiiiiiebe ihn

EDIT:Hat jemand seine Nummer (aso von Daniele)??? Aber bitte nicht eif. eine Nr. angeben!!!! Danke viiiiiel mal
    Öhm. Meinst du echt wenn dir hier jmd. ne Nummer gibt das er dich auch liebt?
    Findest du du übertreibst nicht n bisschen..
    Der Hype is eh bald vorbei! [Hoffe ich zumindestens!]

Kommentar

Zitat von manqoox3 Beitrag anzeigen
      Öhm. Meinst du echt wenn dir hier jmd. ne Nummer gibt das er dich auch liebt?
      Findest du du übertreibst nicht n bisschen..
      Der Hype is eh bald vorbei! [Hoffe ich zumindestens!]
      hoff ich auch...solangsam nervts.

Kommentar

wie alt bist du, 10 ? werd mal langsam erwachsen. jeder schwärmt mal für i einen typen aus m tv aber das hier is ma krass

Kommentar

hast du irgendwelche probleme??? dsds is doch einfach nur scheiße und es ist einfach nur kindisch für einen dsds-kandidaten zu schwärmen und noch kindischer zu behaupten, dass man ihn liebt... also wenn du älter als 12 bist, solltest du dir ernsthaft gedanken machn

Kommentar

Ich hasse DSDS.
            Die Typen sind daher schon allein wegen dieser Tatsache unattraktiv für mich. Im allgemeinen kann ich ihnen aber auch nichts abfinden.
            Ich steh nicht auf die Typen, auf die alle Mädels abfahren und vor allem nicht solchen Bubies.

Kommentar

Lädt...
            X