Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"älterer Stil" an jungen Männern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"älterer Stil" an jungen Männern

Hey

mal ne Frage, wie findet ihrs wenn Jungs sich eher altmodisch/schlicht anziehn.. damit mein ich halt eher so Sachen wie sie ältere Männer anziehn.. so gestreifte Hemden, so komische Jacken mit so nem Bund unten, einfarbige Hosen (keine Jeans), vllt. auch mit so "Bundfalten" wies halt z.B. nen Opa anzieht..
    mir is heut einer aufgefallen der vllt. 25 war aber durch die Kleider viel älter gewirkt hat.. vom Gesicht her hat er jung ausgesehn aber von hinten hat er viel viel älter gewirkt.. hat zwar zu dem eig. echt gepasst wie er sich auch so gegebn hat (ist in nem Cafe gesessn) aber ich fands jetz nich soo attraktiv.. hab sowas auch zum 1.Mal gesehn heute, fands i.wie en bissel komisch, ungewohnt halt..
    Zuletzt geändert von die-Aileen; 01.05.2012, 18:41.

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
    Hey

mal ne Frage, wie findet ihrs wenn Jungs sich eher altmodisch/schlicht anziehn.. damit mein ich halt eher so Sachen wie sie ältere Männer anziehn.. so gestreifte Hemden, so komische Jacken mit so nem Bund unten, einfarbige Hosen (keine Jeans), vllt. auch mit so "Bundfalten" wies halt z.B. nen Opa anzieht..
    mir is heut einer aufgefallen der vllt. 25 war aber durch die Kleider viel älter gewirkt hat.. vom Gesicht her hat er jung ausgesehn aber von hinten hat er viel viel älter gewirkt.. hat zwar zu dem eig. echt gepasst wie er sich auch so gegebn hat (ist in nem Cafe gesessn) aber ich fands jetz nich soo attraktiv.. hab sowas auch zum 1.Mal gesehn heute, fands i.wie en bissel komisch, ungewohnt halt..
    What the.. ? Gestreifte Hemden und einfarbige Hosen sind doch kein Opastil.
    Was du mit der Jacke meinst kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Kommentar

Ich verstehe überhaupt nicht, was Mädchen immer mit diesem "Style" wollen. Mir ist es sowas von egal, was ein Junge anzieht, ich finde es im Gegenteil viel besser, wenn sie nicht so "skatermäßig" gekleidet sind. Die meisten haben dann noch so nen blonden Pony, der das ganze Gesicht bedeckt.^^ Die Jungs, die ich bisher attraktiv fand, haben sich auch sehr schlicht gekleidet.

Kommentar

Zitat von Kuchenfreak Beitrag anzeigen
        Ich verstehe überhaupt nicht, was Mädchen immer mit diesem "Style" wollen. Mir ist es sowas von egal, was ein Junge anzieht, ich finde es im Gegenteil viel besser, wenn sie nicht so "skatermäßig" gekleidet sind. Die meisten haben dann noch so nen blonden Pony, der das ganze Gesicht bedeckt.^^ Die Jungs, die ich bisher attraktiv fand, haben sich auch sehr schlicht gekleidet.
        stimme ich dir zu, aber ich find typen, die tshirts tragen schon n bisschen cooler

Kommentar

find die Kleidung absolut unwichtig. mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ein Typ, den ich mal ganz toll fand, sich halt so anders, vielleicht auch bisschen opamäßig kleidet. die ausstrahlung und alles andere hat das total in den schatten gestellt

Kommentar

Lädt...
          X