Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Originelle Liebeserklärung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originelle Liebeserklärung?

hallo,
    naja, ich konnte mich mal wieder nicht dazu durchringen meinem "schwarm", wenn man das mittlerweile noch so nennen kann, meine gefühle zu gestehen.

ich will das irgendwie nicht nur in worte verpacken, ich will zusätzlich irgendeine geste dazuziehen, irgendetwas originelles, da ich nicht wirklich ein mensch der großen worte bin. ich bin leider auch ziemlich unkreativ und habe mir meinen kopf schon seit stunden darüber zerbrochen, daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, meinem ziel näher zu kommen.
    ich bin erstmal natürlich dankbar für jede idee von euch, vielleicht ist ja irgendetwas dabei, was ich umsetzen könnte.

Zitat von deedeeramone Beitrag anzeigen
    hallo,
    naja, ich konnte mich mal wieder nicht dazu durchringen meinem "schwarm", wenn man das mittlerweile noch so nennen kann, meine gefühle zu gestehen.

ich will das irgendwie nicht nur in worte verpacken, ich will zusätzlich irgendeine geste dazuziehen, irgendetwas originelles, da ich nicht wirklich ein mensch der großen worte bin. ich bin leider auch ziemlich unkreativ und habe mir meinen kopf schon seit stunden darüber zerbrochen, daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, meinem ziel näher zu kommen.
    ich bin erstmal natürlich dankbar für jede idee von euch, vielleicht ist ja irgendetwas dabei, was ich umsetzen könnte.
    ich würde mich mit ihm verabreden und ihn dann zum bungee jumping führen.
    Da kann man so Partner-Sprünge machen, also ihr beide fest zusammen umarmt und dann springt ihr von der Klippe! Und während dem Sprung sagst du ihm wie sehr du ihn liebst! *-*
    edit: jetzt mal ehrlich, so eine Liebeserklärung würdest du in deinem Leben nie mehr vergessen!
    Zuletzt geändert von LeaXPrinzessin; 01.05.2012, 11:08.

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
      ich würde mich mit ihm verabreden und ihn dann zum bungee jumping führen.
      Da kann man so Partner-Sprünge machen, also ihr beide fest zusammen umarmt und dann springt ihr von der Klippe! Und während dem Sprung sagst du ihm wie sehr du ihn liebst! *-*
      edit: jetzt mal ehrlich, so eine Liebeserklärung würdest du in deinem Leben nie mehr vergessen!
      mensch das hört sich süß an (: sowas gibts bei uns in der nähe nur leider nicht und meine finanziellen mittel sind auch leider etwas begrenzt :/

Kommentar

Wenn du dich nicht traust das persönlich zu machen (auch wenns natürlich schöner wäre) dann mach doch Bilder von dir, wo du auf einen Zettel geschriebene Buchstaben in der Hand hälst, die sagen irgendwas vonwegen Ich steh auf dich oder so.... oder forme irgendwas mit deinen Fingern oder so^^

Oder, wenn du mutig genug bist, dann küss ihn einfach so, wenn ihr alleine seid =)

Kommentar

unterstreich deine worte doch mit einem romantischen ort

abends in deinem garten könntest du doch eine decke ausbreiten (und ganz viele decken, damit ihr nicht friert) und drumherum kerzen, cocktails...

und ihn dann küssen

also ich fänd das total schön

Kommentar

Zitat von BunniiPrincess Beitrag anzeigen
            Wenn du dich nicht traust das persönlich zu machen (auch wenns natürlich schöner wäre) dann mach doch Bilder von dir, wo du auf einen Zettel geschriebene Buchstaben in der Hand hälst, die sagen irgendwas vonwegen Ich steh auf dich oder so.... oder forme irgendwas mit deinen Fingern oder so^^

Oder, wenn du mutig genug bist, dann küss ihn einfach so, wenn ihr alleine seid =)
            naja ich denk mal so etwas wie küssen wird nicht reichen, da wir sogar schon zusammen im bett waren, wir sehen uns halt relativ oft und machen auch häufiger andeutungen die in richtung gefühle und beziehung gehen, nur irgendwie wird da nie ein ernstes thema draus..

Kommentar

Zitat von Traumlandbewohnerin Beitrag anzeigen
              unterstreich deine worte doch mit einem romantischen ort

abends in deinem garten könntest du doch eine decke ausbreiten (und ganz viele decken, damit ihr nicht friert) und drumherum kerzen, cocktails...

und ihn dann küssen

also ich fänd das total schön
              die idee ist süß und denke ich auch einigermaßen umsetzbar.. ich will nur irgendwie nicht dass das so.. kitschig wie aus einer schlechten romanze und aufgesetzt wirkt..

Kommentar

die idee ist süß und denke ich auch einigermaßen umsetzbar.. ich will nur irgendwie nicht dass das so.. kitschig wie aus einer schlechten romanze und aufgesetzt wirkt..
                Und ich befürchte dass es genau das wäre.

Wie steht ihr zueinander? Habt ihr eine Affäre oder was? Und wie alt seid ihr?

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                  Und ich befürchte dass es genau das wäre.

Wie steht ihr zueinander? Habt ihr eine Affäre oder was? Und wie alt seid ihr?
                  ich bin 16 und er ist 17. wir haben seit zwei monaten eine art affäre, aber wir machen ständig andeutungen dahin, dass wir gefühle füreinander haben, nur bleibt das thema irgendwie nie ernst, deshalb brauch ich irgendetwas, womit ich das unterstreichen kann, dass ich wirklich gefühle für ihn habe. also es ist mittlerweile nicht mehr nur so "einmal kurz ins bett" und dann geht er wieder. ist schwer zu erklären, ich hab hier irgendwo schon einmal ein thema aufgemacht wo ich das genauer beschrieben hab, ich such mal eben ob ich den noch finde.

edit: der thread.
                  edit zum thread: meine beste freundin weiß es mittlerweile und hat nichts dagegen.
                  Zuletzt geändert von deedeeramone; 01.05.2012, 15:30.

Kommentar

es muss doch nichts großes sein.
                    es reicht doch, an einem einsamen fluss ufer zu sitzen, zu reden & wenn es passt, sich zu küssen. & danach sagen. : ich liebe dich. <3
                    reicht vollkommen, kann romantisch sein & sagt alles ! )

Kommentar

naja ich denk mal so etwas wie küssen wird nicht reichen, da wir sogar schon zusammen im bett waren, wir sehen uns halt relativ oft und machen auch häufiger andeutungen die in richtung gefühle und beziehung gehen, nur irgendwie wird da nie ein ernstes thema draus..
                      Also ich dachte eigentlich immer, dass man erst zusammen ist, und dann vielleicht i.wann miteinander schläft...
                      Aber wenn ihr doch soar schon miteinander geschlafen habt, würd ich sagen, dass ihr schon zusammen seid!!
                      Tut mir leid, wenn ich das jetzt i.wie falsch verstanden hab...

Kommentar

hii, schenk ihm doch irgenteinen chlüssel oder soo.. kauf dir bei nem 1 euro shop son fahrradschloss mtit schlüssel und schenk im den schlüssel dann das ist dann der "schlssel zu deinem herz "

Kommentar

Kauf doch ein Schloss und gravier eure Anfangsbuchstaben ein und dann kannst du es mit dem Jungen an einer Brücke oder so festmach oder halt an einen Platz der euch viel bedeutet und dann könnt ihr den Schlüssel zs wegwerfen. Vielleicht dann noch Picknicken oder so

Kommentar

Zitat von melone1996 Beitrag anzeigen
                            Kauf doch ein Schloss und gravier eure Anfangsbuchstaben ein und dann kannst du es mit dem Jungen an einer Brücke oder so festmach oder halt an einen Platz der euch viel bedeutet und dann könnt ihr den Schlüssel zs wegwerfen. Vielleicht dann noch Picknicken oder so
                            das soll eine liebeserklärung werden. oder ? ich meinedie sind ja nichmal zusammen oder so...

Kommentar

Ich hab mal gesehen wie jemand einen Heiratsantrag in einem Freizeitpark gemacht hat und fand das unglaublich cool bin aber leider selbst noch nicht dazu gekommen es selbst zu versuchen ...

Zum Ablauf. Du nimmst dir zwei Freunde und deinen Schwarm mit in einen Freizeitpark und gehst auf eine Atraktion wo an einer bestimmten Stelle Bilder gemacht werden dein Schwarm sollte vor euch sitzen und wenn das Bild gemacht wird halten du und deine Freunde jeweils einen Zettel Hoch auf denen steht 1. Ich; 2.Liebe; 3.Dich.
                              Nach dem Foto werden die Zettel schnell wieder eingepackt.. Irgendwo am Ausgang werden die Bilder angezeigt und dann sollte den Schwarm es sehen

Kommentar

Lädt...
                              X