Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meint er es ernst ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meint er es ernst ??

    Hey !!!
    Ich glaube mich hats voll erwischt !!! Ich habe einen Jungen im Chat kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Dann auch gleich Nummern ausgetauscht und seit ca. 2 Wochen schreiben wir uns täglich. Viel wissen tun wir voneinander zwar noch nicht, aber verliebt sind wir trotzdem. Er macht mir dauernd Komplimente und schreibt Liebe dich und so. ^^ Das find ich auch alles ganz cool und so - aber ich hab ein Problem: meint er es wirklich ernst ??? Bis jetzt hat er noch nicht gefragt, ob wir uns mal treffen oder so wollen. Soll ich das machen ?? Das mit dem telefonieren hat bei uns aus anderen Gründen noch nicht geklappt...

    Bitte helft mir, was denkt ihr darüber ???

    #2
    ich find solche "internet-lieben" immer etwas riskaant weil du nie wissen kannst wer wirklich an der anderen leitung sitzt. ausserdem wohnt ihr ja vllt etwas weiter auseinander? wesshalb das ganze evtl. auf eine fernbeziehung hinaus laufen würd. es kann klappen, muss es aber nciht. ich denke du solltest es versuchen wenn du dir sicher bist...
    das mit dem telefonieren find ich jetzt nicht so schlimm wenn man erst 2-3 wochen kontakt hat. aber ich finde du könntest auf jeden fall danach fragen..
    viel glück

    Kommentar


      #3
      Ich stimme Soe_ zu.
      Eine Internet-Liebe ist wirklich ein ziemlich heikles Thema. So wie du das schreibst, weißt du ja noch gar nicht, wer dort eigentlich sitzt. Und das das Geschriebene wirklich er ist, weißt du auch nicht. Es könnte ja auch sein, dass alles, was die Person vorgibt zu sein, nur erfundener Käse ist. Das Ganze ist natürlich noch nicht zum Scheitern verurteilt, ich kenne so gar jemanden, der mit seiner Internetliebe seit 2 Jahren glücklich zusammen ist, aber du solltest schon sehr vorsichtig sein!
      Und ob er das ernst meint, hängt natürlich davon ab, ob er auch er ist. Und nicht irgendein Troll hinter einem Jugendprofil. Ob es ihm ernst ist, kann nur er dir sagen, denn das anhand von Geschriebenem auszumachen, wäre schon etwas naive.

      Kommentar


        #4
        Ich würde da auch voll aufpassen weil es könnte nur irgendein Troll oder ein alter Mann sein. Das mit dem alten Mann ist vllt etwas übertrieben aber sowas gibt es leider

        ich will dir nicht die hoffnung kaputtmachen aber solche dinge passieren leider

        Kommentar

        Lädt...
        X