Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Für gute Zuhörer :) Benötige eure eigene Meinung! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für gute Zuhörer :) Benötige eure eigene Meinung! :)

    Hey Leute

    Ich hab ein riesen Problem....
    Also ich fang mal an
    es gibt da einen Jungen namens Tom ..er ist nicht der Hübscheste aber auch nicht hässlich.. ich mag ihn einfach so wie er ist.

    Es hat schon vor 2,5 Jahren angefangen. Ich hatte damals nicht wirklich was mit ihm zu tun aber er hat mir schon immer gefallen (okay da war ich 13 und ja… ihr wisst bestimmt selber wie naiv, spinnend & co . man in diesem Alter ist ),
    Naja auf jeden Fall war ich auch leicht eifersüchtig als er mit einem andern Mädchen zusammen kam.. aber ich dachte mir einfach dass es nicht so schlimm sei, ich einen Besseren finde oder sie sich später wieder trennen und ich meine Chance nutzen kann… (hört sich vielleicht verrückt an aber ich habe bei ihm einfach ein total gute Gefühl.. also was ich mein ist dass ich denke, dass wir beide total gut zusammen passen würden (soll jetzt nicht arrogant sein!)
    Naja egal sie waren nicht lange zusammen..aber dann war er mir irgendwie egal!
    Jetzt, ca. 2,5 Jahre später bin ich mit ihm auf der Geburtstagsparty eines Freundes ins Gespräch gekommen. Wir waren zur späteren Stunde schon angetrunken und offener und haben uns dann auch geküsst.
    Dann haben wir total viel miteinander geschrieben aber auf einmal hat er nicht mehr geantwortet.
    Auf einer weiteren Party („Lagerfeuerparty“) haben wir wieder total viel miteinander geredet und er hat mir erzählt, er hat nicht geschrieben, da er zur Zeit richtig im Stress ist.

    Da ich angetrunken war, war ich viel lockerer und netter *g* und ich hab es auf die leichte Schulter genommen.
    Noch am selben Abend haben wir uns nochmals geküsst.. Seitdem hat er nicht mehr geschrieben.. wobei ich ihn auch nicht geschrieben habe!


    Nun würde mich interessieren ob er mich nur verarscht hat?
    Oder ist er wirklich so im Stress, dass er sich nicht melden kann (er ist auch selten online)?

    Will er einfach nur vor seinen Kumpels angeben?

    Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit!
    Für mich ist es bzw. dieser Junge wichtig……
    Was meint ihr, was er will???


    Wär echt lieb von euch wenn ihr mir antworten würdet.. könnt mir auch per privaten Nachricht schreiben! Brauch unbedingt euren Rat!!!
    Danke schon mal

    Magdalena ;*

    #2
    So wie sich das anhört, hat er dich nur benutzt. Sorry !! Vielleicht will er dadurch seinen Stress vergessen. Ich kenne das, wenn ein Junge nicht mehr zurückschreibt. Aber wenn er wirklich Gefühle für dich hat würde er dir erstens schreiben und zweitens nicht so mit dir "spieln". Ich glaube du solltest diese Nächte in guter Erinnerung behalten und mit ihm abschließen.

    Viel Glück weiterhin !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X