Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FRAGEN AN JUNGS :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRAGEN AN JUNGS :D

1. was bedeutet es wenn ein junge ein mädchen sehr oft anschaut ?
    2. wie findet ihr hellbraune haare ?
    3. was findet ihr an einem mädchen süß verhalten oder vom aussehen her ?
    4. große oder eher kleine mädels ?

Ich bin zwar kein Junge aber 2 fragen kann ich beantworten
    entweder hast du was in deinem gesicht wie ne Spinne oder ähnliches,oder jemand mag dich ;D

und 2. ich glaube Jungs mögen eher ein bisschen kleinere girls weil sie so einen besseren Beschützer instinkt haben
    also hab ich gelesen

hoffe konnte helfen ^^

Kommentar

Also ich gehe auch mal davon aus, dass er dich mag
      und da ich ja auch seeeeehr klein bin für mein Alter denke ich auch eher, dass Jungs auf kleinere Määdels stehen.. Abeeer das sieht jeder Junge anders !

Kommentar

Ich möchte vor allem wissen, wie man einen Jungen auf sich aufmerksam machen kann und wie man ihn darauf hinweisen kann, dass man auf ihn steht .
        Was kann man sagen, oder auf facebook schreiben, ohne dass es megaa offensichtlich ist...???

Kommentar

Zitat von LalaLiliLulu Beitrag anzeigen
          Ich möchte vor allem wissen, wie man einen Jungen auf sich aufmerksam machen kann und wie man ihn darauf hinweisen kann, dass man auf ihn steht .
          Was kann man sagen, oder auf facebook schreiben, ohne dass es megaa offensichtlich ist...???

gcuk ihn so lange an bbis er sein kopf wegdreeht und kurz davor solltest du lächeln .. ich glaube dann bemerkt er es oder einfach mal in facebook oder so anschreiben und flirten ..

Kommentar

Zitat von schokolade0 Beitrag anzeigen

zu 1. Irgendetwas findet der Junge an dem Mädchen interessant
            zu 2. ganz hübsch liegt aber definitiv im geschmack des Jungen
            zu 3. das auch wieder eine definitions sache die von junge zu Jungen unterschiedlich ist aber am besten du bist du selber das ist das entscheidende kein Junge will eine billige Kopie oder jemanden der nur so tut als sei er so wie er sich dastellt4
            zu 4. Wie schon richtig gesagt jungs bevorzugen kleinere mädels ist einfach durch den Beschützerinstinkt so, ein großes mädchen kann ehr einschüchternd wirken wobei es da auch abhängig von der statur ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
            Zuletzt geändert von idolonmarie; 30.04.2012, 22:47.

Kommentar

Zitat von idolonmarie Beitrag anzeigen
              zu 1. Irgendetwas findet der Junge an dem Mädchen interessant
              zu 2. ganz hübsch liegt aber definitiv im geschmack des Jungen
              zu 3. das auch wieder eine definitions sache die von junge zu Jungen unterschiedlich ist aber am besten du bist du selber das ist das entscheidende kein Junge will eine billige Kopie oder jemanden der nur so tut als sei er so wie er sich dastellt4
              zu 4. Wie schon richtig gesagt jungs bevorzugen kleinere mädels ist einfach durch den Beschützerinstinkt so, ein großes mädchen kann ehr einschüchternd wirken wobei es da auch abhängig von der statur ist.

und was ist wenn der junge vergeben ist und trotzdem so guckt :S

Kommentar

1.Muss eigentlich garnix heißen. Kann sowohl heißen dass er dich mag, als auch einfach dass er dich hübsch oder attraktiv findet oder sonstiges. Daraus kann man meiner Ansicht nach nichts konkretes schließen.

2. Find ich hübsch, genau so wie auch blonde oder dunkelbraune.

3. weiß grad nicht so richtig..^^ Sie sollte halt nett sein, wissen wie man sich benimmt und einfach viel Lächeln Die Basics halt.

4. Bevorzugen würde ich wohl so in meiner Größe oder auch kleiner. Aber es
                wär mir wohl auch egal wenn sie größer wäre als ich. Gibt wesentlich wichtigeres als die Körpergröße!

Kommentar

und was ist wenn der junge vergeben ist und trotzdem so guckt :S

Wie gesagt es Interessiert ihn etwas an dir was nicht heißt das er was von dir will außerdem schauen wir jungs eh allem nach was wir interessant finden egal ob wir "dürfen" oder nicht

Kommentar

Zitat von mart15 Beitrag anzeigen
                    1.Muss eigentlich garnix heißen. Kann sowohl heißen dass er dich mag, als auch einfach dass er dich hübsch oder attraktiv findet oder sonstiges. Daraus kann man meiner Ansicht nach nichts konkretes schließen.

2. Find ich hübsch, genau so wie auch blonde oder dunkelbraune.

3. weiß grad nicht so richtig..^^ Sie sollte halt nett sein, wissen wie man sich benimmt und einfach viel Lächeln Die Basics halt.

4. Bevorzugen würde ich wohl so in meiner Größe oder auch kleiner. Aber es
                    wär mir wohl auch egal wenn sie größer wäre als ich. Gibt wesentlich wichtigeres als die Körpergröße!

und wenn der ex vergeben ist und trotzdem andauernd rüberguckt ?

Kommentar

Das er sie Interessant ist, im Positiven wie im Negativen sinne (Man kann jemanden auch anstarren weil man ihn komisch oder brutal hässlich findet).

Kommt auf die Trägerin derselbigen an

Ich verstehe die frage nicht

Kommt aus Mädchen an, kann beides sexy sein

Kommentar

1. Geile Titten.
                        2. Weiß nicht, ich gucke nur auf die Titten.
                        3. Eher Titten.
                        4. Hauptsache große Titten.

Kommentar

Zitat von shiroX Beitrag anzeigen
                          1. Geile Titten.
                          2. Weiß nicht, ich gucke nur auf die Titten.
                          3. Eher Titten.
                          4. Hauptsache große Titten.
                          Ach shiroX !
                          Was sollen denn deine unreifen Kommentare in diesem Forum ?
                          Dies ist mir schon öfters aufgefallen !
                          Das regt mich ein wenig auf ! Mensch ! DAS MACHT MICH RICHTIG WÜTEND!

Kommentar

Zitat von fanatic99 Beitrag anzeigen
                            Ach shiroX !
                            Was sollen denn deine unreifen Kommentare in diesem Forum ?
                            Dies ist mir schon öfters aufgefallen !
                            Das regt mich ein wenig auf ! Mensch ! DAS MACHT MICH RICHTIG WÜTEND!

Ja Mensch, mich macht das so wütend ich könnte .................

Kommentar

Dann finde ich sie so schön das ich sie immer anschauen muss

langweilig

Wenn sie etwas schüchtern, unsicher und unbeholfen ist.

Wenn sie Hello Kitty und andere verspielte Sachen trägt

Wenn sie diese Sache mit der Hand macht (Arm kurz angewinkelt hoch und offene Hand dabei zeigen)

Kleine

Kommentar

Lädt...
                              X