Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie soll ichs ihm schreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie soll ichs ihm schreiben?

    Also, vor ca einem halben Jahr bin ich mit meinem besten Kumpel auf schikurs fast zusammen gekommen, als er mich fragte als wir wieder zu hause waren ob wir ins kino gehn hatte ich plötzlich keine gefühle mehr für ihn ;( das hab ich ihm auch gesagt

    klar war er dann enttäuscht und wir waren nicht mehr so gut befreundet. Aber nach 1-2 monaten war alles wieder gut jezttz verstehen wir uns besser als je zuvor,(leider haltet er mir immer wieder vor dass ich so gemein zu ihm war)
    jetzt mein problem ich glaube ich steh wieder auf ih
    würde ihm gerne einen spruch schreiben in dem es um entscheidungen und das ichs bereue ihn abserviert zu haben geht

    Vl habt ihr ja den ein oder anderen spruch auf lager
    Dankeschön ;D

    #2
    sag ihm doch, dass dir damals deine gefühle für ihn nicht klar waren aber dass du jetzt weißt dass du ihn liebst

    Kommentar


      #3
      wenn ich du wäre, würde ich einen langen brief mit der hand (!!) schreiben, in dem du ALLES aber auch alles erklärst. vielleicht solltest du ihm nochdazu schreiben welchen song er dazu hören sollte. also zum beispiel
      von Birdy I`ll never forget you
      das finde ich hört sich zu dem brief klasse an
      allerdings würde ich ihn dann nciht in assi sprache schreiben
      naja das ist dir überlassen
      viele liebe grüße
      und kannst du mir nachher ne PN schreiben wies ausgegangen ist?würd mich interessieren

      Kommentar


        #4
        Du darfst dich aber auf keinen Fall nocheinmal irren, denn wenn du ihn ein zweites Mal abservierst ist eure Freundschaft ganz sicher kapputt. Sorry, dass ist jetzt nicht sehr aufmunternd, aber es ist so. Also bitte sei dir zuerst sicher mit deinen Gefühlen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rosee Beitrag anzeigen
          Du darfst dich aber auf keinen Fall nocheinmal irren, denn wenn du ihn ein zweites Mal abservierst ist eure Freundschaft ganz sicher kapputt. Sorry, dass ist jetzt nicht sehr aufmunternd, aber es ist so. Also bitte sei dir zuerst sicher mit deinen Gefühlen!
          ja da hat sie recht! stell dir vor du würdest mehrmals abserviert werden... einmal ist schlimm, zweimal doppelt so schlimm. und du findest nicht viele typen die von sich aus nach einem date fragen

          Kommentar


            #6
            Zitat von SherLyhl Beitrag anzeigen
            wenn ich du wäre, würde ich einen langen brief mit der hand (!!) schreiben, in dem du ALLES aber auch alles erklärst. vielleicht solltest du ihm nochdazu schreiben welchen song er dazu hören sollte. also zum beispiel
            von Birdy I`ll never forget you
            das finde ich hört sich zu dem brief klasse an
            allerdings würde ich ihn dann nciht in assi sprache schreiben
            naja das ist dir überlassen
            viele liebe grüße
            und kannst du mir nachher ne PN schreiben wies ausgegangen ist?würd mich interessieren

            ja klar mach ich ;D und danke für die ausführliche antwort ;D ich glaub das mit dem brief ist eine super idee ich werds mal probieren

            Kommentar


              #7
              Ich bin kein Freund von Briefen und würde ihn um ein Treffen bitten. Da würde ich ihm dann alles persönlich erklären

              Kommentar

              Lädt...
              X