Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sollte ich mich mal bei ihm melden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte ich mich mal bei ihm melden?

    Hallo
    Also ich hab im april mit einem jungen auf einer Party rumgeknutscht.
    Davor haben wir als mal geschrieben gehabt, aber nicht oft und auch nur wenn ich ihn angeschrieben habe.
    Von ihm kommt nie was, wenn ich kontakt will, muss ich handeln..Aber ich will auch mal dass er sich von sich aus meldet, der letzte kontakt war am 14.4 ..Und auch nur wieder wegen mir
    Wie würdet ihr vorgehen? Ich sehe ihn halt nicht oft weil er in einem anderen ort wohnt wo ich kaum hinkomme.
    Aber ich weiß dass er da im edeka arbeitet,sollte ich dort mal hingehen und so tun als würd ich irgendwas einkaufen oder was würdet ihr machen?

    #2
    Komisch, dass er mit dir rumknutscht und sich dann nicht hören lässt.
    Hört sich an als würde er keine Interesse haben
    Aber du kannst es ja trotzdem versuchen im Edeka rein zu laufen oder dich einfach mal melden, ich würde aber diese Sache nicht lang machen, man kommt sich ja dann wie ein Hündchen vor..

    Wünsch dir viel Glück
    und bin gespannt was dabei raus kommt.

    Kommentar


      #3
      lass es sein. knutschen war ok mehr will er nicht. er meldet sich überhaupt nicht, schon vorher nicht. eindeutiger kanns nicht sein. dackel ihm nicht hinterher. dafür solltest du dir zu schade sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
        lass es sein. knutschen war ok mehr will er nicht. er meldet sich überhaupt nicht, schon vorher nicht. eindeutiger kanns nicht sein. dackel ihm nicht hinterher. dafür solltest du dir zu schade sein.
        seh ich auch so. du machst dir nur unnötige hoffnungen usw. ich denke man kann sich bei 98% der partyknutschereien sicher sein das er kein wirkliches interesse an mehr hat..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
          lass es sein. knutschen war ok mehr will er nicht. er meldet sich überhaupt nicht, schon vorher nicht. eindeutiger kanns nicht sein. dackel ihm nicht hinterher. dafür solltest du dir zu schade sein.
          Ich sehe es auch so. Lauf ihm nicht hinterher. Wenn er Interesse gehabt hätte, hätte er sich längst gemeldet

          Kommentar


            #6
            Ja das stimmt schon,
            Aber ich hab ihn mal kurz danach angeschrieben und da hat er immer klare anspielungen gemacht, vonwegen wieso ich ihm keinen schlafplatz geboten hatte usw.
            Und bevor wir geknutscht haben hab ich ihn auch als mal angeschrieben, nicht oft und da hat er auch zwischendrinn komplimente gegeben und ja
            und hätt ich das nich gemacht, wärs zb nie zum knutschen gekommen

            Kommentar

            Lädt...
            X