Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie seid mit euren Schwarm zusammen gekommen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seid mit euren Schwarm zusammen gekommen ?

    Hallo ihr Süßen,

    mich wurde es sehrgrn interessieren wie ihr mit euren liebsten zusammen gekommen seid.Erzählt ma ?

    #2
    Also wir haben uns durch meinen Ex kennengelernt und waren erst mal nur Freunde.
    Beste Freunde. Er hatte auch noch eine Freundin und ich war mit besagtem Ex noch zusammen. Wir beide wurden allerdings echt nicht gut von unseren Partnern behandelt. Es fing an, zwischen uns zu knistern und irgendwann haben wir uns geküsst. Kurz darauf haben wir uns wegen einer Intrige seiner damaligen Freundin, die dahintergekommen ist, sehr gestritten.
    Irgendwann hat er sich dann aufgerafft und hat sich meine Nummer aus dem Telefonbuch geholt. (Seine Freundin hatte alle Daten von mir gelöscht)
    Er hat sich bei mir entschuldigt und wir fingen wieder an, uns zu treffen.
    Irgendwann wurde ich von meinem Freund damals verlassen und er hat auch mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil sie unausstehlich wurde.
    Ich habe mich in ihn verliebt, aber ich hatte Angst, es zuzugeben.
    Ein paar Monate später war ich mal bei ihm zuhause und hab seinen Bruder kennengelernt, der mir gesagt hat, dass ich gute Chancen habe.
    Als mein damals-noch-Kumpel mich dann wieder geküsst hat, hab ich einfach mal gefragt, ob man denn eigentlich jetzt zusammen ist. Seine Antwort war ein Kuss. :3 Ist aber auch erst 4 Monate her. Ist also noch recht frisch.
    Sorry für die Textwand.

    Kommentar


      #3
      Wir haben uns in der Schule kennengelernt und er war noch nicht sehr lange von seiner (jetzt schon länger Ex-)Freundin getrennt. Wir haben an einem Tag angefangen zu schreiben, weil er mir bei FB etwas auf die Pinnwand gepostet hatte. Ab dem Tag an haben wir jeden Tag geschrieben. Kaum konnte ich meine Kontaktliste sehen hatte ich schon eine Nachricht. Dann irgendwann hatte er gefragt ob wir zusammen ins Kino wollen, natürlich wollte ich und er hat sogar mit mir Breaking Dawn geguckt, obwohl das eigentlich nicht so sein Ding ist. Und dann haben wir uns kurze Zeit später zum 'Mathe lernen' verabredet und dann hat er mich an dem Tag geküsst und 2 Tage später war er denn bei mir und da hat er mir erst gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und kurze Zeit später, dass er mich liebt. Abends hatte er dann erzählt, dass seine Mutti gefragt hat ob wir zusammen wären und er nur gelächelt hätte. Ich hab ihn dann gefragt ob wir es denn jetzt wären und er hatte nur gesagt: Natürlich oder nicht ?

      Kommentar


        #4
        Ich hab einfach beschlossen, dass wir jetzt zusammen sind

        Kommentar


          #5
          aaahw wie süüß das alles bei euch gewesen ist :3
          ich will aaaaauch *_*

          Kommentar


            #6
            Mein Freund war nie mein Schwarm.

            Kommentar


              #7
              wir haben uns mal gesehen.. ich hab ihn auf facebook hinzugefügt, wir haben viel geschrieben waren ein paar mal zusammen feiern und dann haben wir uns immer öfter getroffen und gaaanz viel geredet... und dann war es einfach irgendwann so... klingt komisch aber keiner von uns weiß so wirklich ab wann genau wir zusammen waren

              Kommentar

              Lädt...
              X