Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zungenkuss - Wie gehts? Vorlieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zungenkuss - Wie gehts? Vorlieben?

    Hallo zusammen.
    Ich bin bald 14 und hatte noch keinen Zungenkuss. Meine beste Freundin dagegen schon, wenn ich so überlege, dann die anderen auch..
    Ich und meine Bf sind mit den Älteren aus der obersten Stufe gut befreundet. Klar hat man irgendwie Interesse, Spass zu haben mit Flirten etc. und meine Bf hat das auch. Sie hat sich meinen Schwarm geschnappt.. Zuerst rumgemacht, er wollte nichts ernstes, sie ignorierte ihn, er wollte doch etwas und jetzt sind sie zusammen.. Zurzeit Krise.. :S Aber das is' ne andere Geschichte.

    Mir sagen viele, dass ich verdammt verschlossen und gar auch etwas spiessig bin. Das liegt vorallem daran, dass ich im Unterbewusstsein immer den Gedanken habe, dass ich noch keinen Zungenkuss hatte, geschweige denn sonstige Erfahrungen. Das belastet mich so sehr, dass ich schon gar nicht mehr richtig auf Flirtversuche eingehen kann oder einfach alles abblocke :S
    Vorallem habe ich nämlich keine Ahnung, wie sowas geht. Klar, es kommt von alleine und der Moment bringt es und sowas.. Man soll sich nicht mit den Zähnen berühren, klar. Aber wie sind die Lippen? Tun beide ihre Zungen in den anderen Mund? Und dann?

    Das klingt so kindisch aber diese Fragen gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich weiss, ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber.
    Aber wie könntet ihr einen Zungenkuss denn ungefähr beschreiben?

    Und eine allgemeine Frage: Was sind denn so eure Vorlieben dabei?

    Sorry für den langen Text Grüsse

    #2
    Die Zungen sind eben aneinander und man spielt eben ein bisschen mit der anderen rum. Aber bloß rein wildes rumrudern.
    Du sagtest es schon selber: Das kommt einfach. Und so ist es wirklich, man weiß in dem Moment wirklich einfach, was man machen muss und lässt sich vom anderen leiten.
    Da würde ich mir keinen Kopf drum machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
      Ich bin bald 14 und hatte noch keinen Zungenkuss.
      Wie kannst du nur?

      Stell dir vor, ich bin 15 und hatte auch noch nie einen Zungenkuss.
      Schlimm oder?

      Spaß bei Seite...
      Sonst noch irgendwelche Probleme?!

      Kommentar


        #4
        Allein bald 14....
        Du hast im Oktober Geburtstag!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denise_11031997_ Beitrag anzeigen
          Wie kannst du nur?

          Stell dir vor, ich bin 15 und hatte auch noch nie einen Zungenkuss.
          Schlimm oder?

          Spaß bei Seite...
          Sonst noch irgendwelche Probleme?!
          So isses.

          Ich werde bald 15 und hatte noch keinen. Scheiße gelaufen. Na und?
          Mit 13-14 hast doch keinen Stress! Viel wichtiger wäre, darauf zu warten deinen ersten Zungenkuss zumindest mit jemanden zu haben, den du sehr magst. Also nicht gleich raus auf die Straße laufen und den nächstbesten nehmen, klar ?

          Kommentar


            #6
            Ich sage ja nicht dass es grundsätzlich ein Problem ist!
            Versteht mich nicht falsch, aber wenn man das jeden Tag zu hören bekommt und immer im Hintergrund steht weil Bf das einfach kann, geht es auf die Nieren. Wahrscheindlich steigere ich mich da auch etwas zu fest hinein. Zuerst dachte ich, das wäre ganz normal. Dann kam die Oberstufe und die ganze Meinung ändert sich. Vorallem weil man auch mal gerne offener wäre aber ICH persönlich das nicht kann weil es sich in MIR tief einfrisst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
              Ich sage ja nicht dass es grundsätzlich ein Problem ist!
              Versteht mich nicht falsch, aber wenn man das jeden Tag zu hören bekommt und immer im Hintergrund steht weil Bf das einfach kann, geht es auf die Nieren. Wahrscheindlich steigere ich mich da auch etwas zu fest hinein. Zuerst dachte ich, das wäre ganz normal. Dann kam die Oberstufe und die ganze Meinung ändert sich. Vorallem weil man auch mal gerne offener wäre aber ICH persönlich das nicht kann weil es sich in MIR tief einfrisst.
              Du übertreibst maßlos!
              Zuletzt geändert von Denise_11031997_; 28.04.2012, 20:54.

              Kommentar


                #8
                Mag sein.
                Jeder hat Ängste und Sonstiges, die wiederrum für andere nicht verständlich sind.
                Ausserdem wollte ich einfach mal hören, wie ihr das beschreiben würdet und was eure Vorlieben dabei sind! Vlt. gobt es auch etwas, das bei euch gar nicht geht.
                Streicht doch mal meine Vorgeschichte & ihr würdet es auch als normale Umfrage sehen.

                ps: mein Geburtstag habe ich um bestimmte Anzahl Tage spätergestellt, da es man ja nicht unbedingt auf den ersten Blick wissen muss. Beim Chatten erfährt man es genug früh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
                  Mag sein.
                  Jeder hat Ängste und Sonstiges, die wiederrum für andere nicht verständlich sind.
                  Ausserdem wollte ich einfach mal hören, wie ihr das beschreiben würdet und was eure Vorlieben dabei sind! Vlt. gobt es auch etwas, das bei euch gar nicht geht.
                  Streicht doch mal meine Vorgeschichte & ihr würdet es auch als normale Umfrage sehen.

                  ps: mein Geburtstag habe ich um bestimmte Anzahl Tage spätergestellt, da es man ja nicht unbedingt auf den ersten Blick wissen muss. Beim Chatten erfährt man es genug früh
                  Hätte ich jetzt auch gesagt xD

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wärs wenn du mit deiner bf oder ner anderen guten Freundin übst?

                    Normalerweise klappt sowas wirklich von alleine (außer beide sind total unerfahren), aber ich denke, selbt wenn dir das 10 Leute sagen, dass du dich nicht stressen sollst etc., so ganz beruhigt dich das wahrscheinlich trotzdem nicht, oder?^^
                    Daher würde ich sagen, es ist am einfachsten, es einfach mal mit jemandem auszuprobieren (wo es zu 99,9% sicher ist, das deshalb keine Gefühle entstehen), damit du, wenn du dann mit jemandem flirtest etc. immer im Hinterkopf hast "ich habs schon probiert & es hat geklappt".

                    Kommentar


                      #11
                      also, ähm, was diskutiert ihr denn da jetzt drum rum? sich macht sich eben gedanken. andere haben dafür tierische angst vor ihrem ersten mal.

                      wenn ich meinem freund und meinem ex glauben schenken darf, kann ich gut küssen. ich habe meinen freund auch mal gefragt, ob ich irgendetwas anders machen soll, aber er hatte keine einwände
                      jeder mag küsse wahrscheinlich anders, aber mach dir mal nicht so viele gedanken. bei mir war das bisher, jedenfalls beim ersten zungenkuss mit dem jeweiligen partner, so dass man sich zuerst "normal" geküsst hat. irgendwann haben wir dann unsere münder etwas geöffnet, sodass ich meine zunge etwas in seine "nähe" geschoben habe. das ist wirklich nicht schwer oder so, denn danach spielst du einfach nur mit deiner zunge an seiner etwas herum. z.b. umkreist du seine etwas.
                      es ist ja bei jedem paar anders, aber ich mag es nicht, wenn mein freund seine zunge "weit" in meinen mund schiebt. das finde ich etwas eklig. wenn du einen jungen mit zunge küsst, sei am anfang einfach etwas vorsichtig und bewege sie nicht zu weit in seinen mund, dann kannst du ja gar nichts falsch machen.
                      du kannst ihn danach ja mal fragen, was er besonders mag, ist ja nichts bei

                      Und hab keine angst dass du sabberst oder so, das passiert nicht so schnell!
                      Viel glück, das klappt schon :P Das ist echt nicht schwer. aber ich hoffe das hilft dir etwas

                      Kommentar


                        #12
                        Lieben Dank euch Beiden!
                        Das mit dem "üben" dachte ich mir auch schon, zB mein bester Kumpel würde sich dafür bereitstellen *gg*
                        Andererseits ist der "erste Kuss" bestimmt auch ein Ereignis, an das man sich sehr gerne erinnern möchte.

                        Nochmals dankeschön an Beide! Hat mich gerade etwas aufgemuntert, dass ich nicht als völlig bescheuert dastehe..
                        Weitere Antworten zu Vorlieben etc sind immer erwünscht

                        Gute Nacht euch (;

                        Kommentar


                          #13
                          Ich versteh nicht wieso sich hier alle so über den Thread aufregen, manche User erstellen wesentlich unnötigere Threads.

                          Als ich so alt wie du war habe ich mir auch viele Gedanken darüber gemacht. Meine Freundinnen waren alle schon erfahrener & ich hatte Angst, dass wenn es mal bei mir soweit sein sollte ich was falsch mache oder ich es garnicht auf die Reihe krieg. Mit 15 hatte ich dann meinen ersten richtigen Kuss. Mit einem Typen von dem ich garnichts wollte, den ich kaum kannte, für den ich also keine Gefühle oder sonstiges hatte. Ich muss sagen soo gut war es nicht, aber es kam wirklich von ganz alleine.
                          Man küsst sich erstmal normal einfach auf den Mund. Immer wieder. Irgendwann ein bisschen mit offenem Mund. Dann berühren sich irgendwann eure Zungen & die spielen dann sozusagen miteinander, bewegen sich miteinander und joa
                          Auch wenn sich mal die Zähne oder so berühren sollten ist das nicht sooo schlimm. Schlimmer ist es wenn einer von beiden die Zunge zu tief in den Mund des anderen steckt. Das ist nicht so schön. Aber mach dich echt nicht verrückt, das kommt von ganz alleine.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von __hopeless Beitrag anzeigen
                            Ich versteh nicht wieso sich hier alle so über den Thread aufregen, manche User erstellen wesentlich unnötigere Threads.

                            Als ich so alt wie du war habe ich mir auch viele Gedanken darüber gemacht. Meine Freundinnen waren alle schon erfahrener & ich hatte Angst, dass wenn es mal bei mir soweit sein sollte ich was falsch mache oder ich es garnicht auf die Reihe krieg. Mit 15 hatte ich dann meinen ersten richtigen Kuss. Mit einem Typen von dem ich garnichts wollte, den ich kaum kannte, für den ich also keine Gefühle oder sonstiges hatte. Ich muss sagen soo gut war es nicht, aber es kam wirklich von ganz alleine.
                            Man küsst sich erstmal normal einfach auf den Mund. Immer wieder. Irgendwann ein bisschen mit offenem Mund. Dann berühren sich irgendwann eure Zungen & die spielen dann sozusagen miteinander, bewegen sich miteinander und joa
                            Auch wenn sich mal die Zähne oder so berühren sollten ist das nicht sooo schlimm. Schlimmer ist es wenn einer von beiden die Zunge zu tief in den Mund des anderen steckt. Das ist nicht so schön. Aber mach dich echt nicht verrückt, das kommt von ganz alleine.
                            Danke dir! Die Antworten beruhigen mich wirklich sehr
                            Ich werde versuchen meine komplette Einstellung zu ändern. Ich möchte einfach offener, spontan und nicht so verschlossen sein! Vielleicht kommt's dann, ob mit oder ohne Gefühle, von alleine.

                            Weitere Antworten sind natürlich immernoch erwünscht

                            Kommentar


                              #15
                              oh leute bei meinem und mir hab sich auch mal die zähne berührt und wir hams beide überstanden...welch ein wunder und wir hatten beide davor absolut keine erfahrung...wir ham lippen aufeinander getan und zungen spielen lassen also kreisen usw. und es war sehr schön!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X