Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleine Männer, Schwierigkeiten bei der Partnerwahl, Probleme wegen der Größe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Männer, Schwierigkeiten bei der Partnerwahl, Probleme wegen der Größe?

hier nun die gegenfrage zu dem thema "Große Mädels, Schwierigkeiten bei der Partnerwahl, Probleme wegen der Größe?"

aus eigener erfahrung, da ich selber nur 168 groß bin und mit 24 jahren auch definitiv nicht mehr wachsen werde, muss ich sagen das es schon etwas problematisch ist weil die allermeisten mädchen/frauen besonders wert darauf legen das er mindestens einen kopf größer ist als sie und ein gleichgroßer, geschweige den ein kleinerer käme nie nie niemals in frage weil da die geborgenheit fehlen würde die nur eine größere körpergröße geben kann.
    und ja hier im forum bin ich schon dafür bekannt das ich dauernd und immer wieder nur an diesem einem thema rumjammere und meinen das ich das auch nach außen ausstrahle diese unsicherheit das ich wegen meiner körpergröße keine guten chancen bei der partnersuche hätte und das ich wegen dieser ausstrahlung keine guten chancen habe jedoch nicht wegen der körpergröße an sich.
    dazu muss ich aber sagen: hier und nur hier und in keinem anderem forum und schon garnicht im real life jammer ich an diesem thema rum. ich habe freunde die ich nur übers internet kenne und freunde die ich persönlich oft sehe gefragt ob ich irgendwie ausstrahle das ich wegen meiner körpergröße verunsichert bin und die meinten alle "nein du wirkst ganz normal"
    weil ich das nach außen hin absolut nicht zeige weil ich das alles nur hier im maedchen.de forum und wirklich nirgends wo anders thematisiere.
    ich hab jedenfalls schon mehrere male einen korb bekommen nur aus dem grund das sie mich zu klein fand. sehr oberflächlich von denen ja, aber ich habe den eindruck das viele mädchen/frauen da einfach oberflächlich sind, bei vielen sachen können sie abstriche machen aber bei einer unter gar keinen umständen: die körpergröße

was meint ihr, ist da was dran das es kleinere männer wirklich schwierig haben?
    29
    Ja sie haben es dadurch schwerer, ich möchte unter gar keinen umständen einen kleineren
    48,28%
    14
    nein wenn sie die richtige ausstrahlung haben können sie auch etwas kleiner sein
    27,59%
    8
    sie haben nicht mehr oder weniger chancen wie große männer
    24,14%
    7

Hab ich noch nie erlebt.
    Ich kenn viele kleine Jungs. Keiner ist bisher single geblieben.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Hab ich noch nie erlebt.
      Dito.
      Bis auf einen, aber das liegt an seinem Charakter, der wirklich für die Mülltonne ist.
      Und nur weil man sowas bevorzugt, heißt es nicht, dass man nur ausschließlich Große akzeptiert.
      Ich liebe große Männer (ab 1,85m) und bevorzuge sie.
      Trotzdem ist mein Freund auch nur 1,70m groß.
      Da haben eben andere Dinge den Ausschlag gegeben.
      Zuletzt geändert von Oiseau; 28.04.2012, 15:39.

Kommentar

Ich kenne einige Pärchen, bei denen er genauso groß oder sogar kleiner ist als sie. Und das sind definitiv die Süßesten.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Hab ich noch nie erlebt.
          so gehts mir auch! ich kenne auch einen, der nur 1.65 m klein ist, ich glaube irgendwie hat der schon komplexe, denn ich habe ihn noch niemals mit schuhen ohne absatz gesehen, er trägt meistens solche schuhe:

und wenn er läuft oder in einer gruppe mit vielen anderen jungs steht, steht er immer so zwanghaft kerzengerade da, damit er größer wirkt

mein fall wäre es zwar nicht , da ich generell nur größere jungs ansprechend finde, aber er hatte schon viele freundinnen und kriegt immer irgendwelche mädels ab.
          ich meine mich zu erinnern, dass er sogar mal eine größere freundin hatte, die war mind.1 kopf größer, und niemand hat es irgendwie gestört!
          der charakter zählt- und ob man als junge jetzt ein paar cm kleiner oder größer ist, ist doch letztendlich vollkommen egal. ich hatte auch mal etwas mit einem jungen am laufen, der nur etwa so groß war wie du, obwohl ich ja auf größere jungs stehe. aber die ausstrahlung , der charakter etc. war toll- da war die größe vollkommen egal!

Kommentar

Mein Freund ist auch "klein". Genauer 1,66m, also ziemlich genau meine Größe und ich finds super. Hatte auch schon Größere, aber die fand ich eher unpraktisch.
            Auch alle anderen kleinen Männer, die ich kenne, haben keine Schwierigkeiten Freundinnen zu finden. Ein Kumpel von meinem Freund ist sogar knapp unter 1,60m und hatte eine Freundin, die etwas größer ist als er. Die hat sich zumindest noch nie darüber beschwert, dass er so klein ist.

Kommentar

Mit 1,74 finde ich dich nicht wirklich klein, sondern normal groß. Es gibt bestimmt einige Frauen, die kleiner sind als du. Ich habe einige Männer in meinem Bekanntenkreis, die in etwa so groß sind wie du und von denen kam keiner sonderlich schlechter bei Frauen an wie Männer, die größer waren

Kommentar

Eigentlich nein - Aber viele kleine Männer haben aufgrund ihrer Größe Komplexe, welche ihr Aussehen und Verhalten stark beeinträchtigen. Wenn sie dann meinen niemand merkt, dass sie zu klein sind, nur weil sie sich benehmen wie der letzte Spacker, finde ich's natürlich nicht ok. Außerdem bin ich selber(aber ich wachse noch^^) lediglich zarte 1,54 groß

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  Mit 1,74 finde ich dich nicht wirklich klein, sondern normal groß. Es gibt bestimmt einige Frauen, die kleiner sind als du. Ich habe einige Männer in meinem Bekanntenkreis, die in etwa so groß sind wie du und von denen kam keiner sonderlich schlechter bei Frauen an wie Männer, die größer waren
                  hä? es hat nirgend jemand was von 1,74 geschrieben hier, ich bin 1,68 groß

Kommentar

Denk ich nicht.
                    Außerdem gibt's ja auch noch sehr kleine Mädchen (ich z.B. mit meinen 1,52m). Im Gegensatz dazu bist du dann ja groß.

Kommentar

Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                      hä? es hat nirgend jemand was von 1,74 geschrieben hier, ich bin 1,68 groß
                      Oh, da hab ich mich verlesen, tut mir Leid
                      1,68 finde ich aber auch nicht soo extrem klein, für mich liegts immer noch im Normbereich

Kommentar

kann man nich so pauschal/direkt sagen. Find ich zumindest. ich kenn einen der relativ klein ist, um die 1.65, der ist auch (Momentan) Single aber dafür sehr beliebt wegen seiner einfach coolen, netten Art.. bei beiden GEschlechtern. Der hatte aber schon ne Freundin.. aber ich kenn auch welche die 1.80 groß sind und solo.. ich find auf die Größe kommts nich an, einfach auf die Art

Kommentar

Ich hatte mal einen Lehrer, der vielleicht auch so um die 1.68 m gross war.
                          Und die Mädchen aus meiner Klasse fanden ihn total heiss. Er war aber auch sehr witzig, selbstsicher und dazu auch noch trainiert.

Ich bin auch nur 1.62 m klein und hätte nichts dagegen, einen Freund zu haben, der so gross ist wie du.
                          Mein jetziger Freund ist etwas über 1.80 m, aber ich liebe ihn nicht wegen seiner Körpergrösse, sondern einfach wegen seiner Persönlichkeit.

Es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben und in der Liebe, da spielt die Körpergrösse keine grosse Rolle. Ich meine, du bist nicht 1.50 m klein, also lass deinen Kopf nicht hängen und steh zu deiner Grösse.

Kommentar

Die Komplexe wegen deiner Größe wirken auf das andere Geschlecht abstoßender als deine Größe selbst.

Kommentar

Es gibt Probleme

Ich bin ebenfalls nur 1,68 m groß und mein Problem ist, dass ich dazu noch sehr jung aussehe (Bin 18 und werde eher als 15 eingestuft). Deshalb werde ich oft unterschätzt oder ignoriert. Kann auf die dauer echt nervig sein. In meinem Bekanntenkreis, kenn ich allerdings auch kein Mädchen, dass einen Freund hätte der nicht mind. 1/2 Kopf größer wäre. Also meiner Erfahrung nach spielt die Körpergröße eine gewaltige Rolle.
                              Zuletzt geändert von RobinHome; 29.04.2012, 13:12.

Kommentar

Lädt...
                              X