Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haben große Mädels Schwierigkeiten bei der Partnerwahl ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben große Mädels Schwierigkeiten bei der Partnerwahl ?

Hallo

Ich beschäftige mich gerade mit groß gewachsenen Mädels.
    Vor 100 Jahren wurden sie ja kaum 1,50 m groß.
    Heute sind mit 14 schon viele über 1.70 m und wachsen weiter in die Höhe.
    Ich würde mal sagen dass ca. 40 % schon zu groß werden, 1.75 m und größer.
    Manche stehen voll drauf aber viele bevorzugen auch kleinere Frauen.
    Dass diese Mädels so groß werden ist nicht ihre "Schuld" es hängt vielmehr mit dem Lebensstandard zusammen, mit der positiven Diskriminierung, mit der Verwöhnung mit dem Mangel an Belastung und Verantwortung.
    Zu gut ist eben nicht und gut gemeint ist noch lange nicht gut.
    Einige hätten dann auch nur noch eine geringere Auswahl an Möglichkeiten bei der Partnerauswahl. ;-)
    Jetzt möchte ich das gerne von euch wissen.
    Was könnt ihr mir mehr sagen ?
    Ich brauche Fakten.

Zu mir, ich finde große Mädels unheimlich schön. Sie wirken auch oft bescheidener und sind freundlicher. :-)
    Die die optimale Größe haben sind oft arrogant und unausstehlich.

Lg
    13
    Ja, voll. Es ist schwierig, definitiv.
    7,69%
    1
    Ja schon.
    23,08%
    3
    Geht eigentlich.
    46,15%
    6
    Nein, überhaupt nicht.
    23,08%
    3

Der Charakter hängt doch nicht von der Größe ab, das kann ich dir schon mal sagen.

Kommentar

Ich will auf keinen Fall große Frauen diskriminieren.

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Der Charakter hängt doch nicht von der Größe ab, das kann ich dir schon mal sagen.
      Ja, ich sage ja große Mädels sind oft charakterlich besser. Sie sind auch nicht hässlicher als kleinere Frauen.
      Ich meine nur was sich mit der Größe ändern, wie reagieren die Jungs zum Beispiel.

Kommentar

Zitat von Charlioo Beitrag anzeigen
        Ja, ich sage ja große Mädels sind oft charakterlich besser. Sie sind auch nicht hässlicher als kleinere Frauen.
        Ich meine nur was sich mit der Größe ändern, wie reagieren die Jungs zum Beispiel.
        Bezog sich auf kleine Frauen. Die werden ja schon ein bisschen hintenangestellt, wenn du sagst, dass große Frauen oft charakterlich besser sind.
        Und deswegen sagte ich, dass der Charakter nicht von der Größe abhängt.
        Und sie reagieren natürlich immer unterschiedlich.
        Die einen bevorzugen große Frauen und manche mögen das gar nicht.
        Genauso ist es auch mit kleinen Frauen.

Kommentar

Zitat von Charlioo Beitrag anzeigen
          Ja, ich sage ja große Mädels sind oft charakterlich besser.
          Damit diskriminierst du doch eindeutig kleine Frauen?
          Außerdem ist 'charakterlich besser' etwas seltsam ausgedrückt, sie gefallen dir charakterlich besser, hat doch jeder einen anderen Geschmack.

Kommentar

Zitat von MissCopacabana Beitrag anzeigen
            Damit diskriminierst du doch eindeutig kleine Frauen?
            Außerdem ist 'charakterlich besser' etwas seltsam ausgedrückt, sie gefallen dir charakterlich besser, hat doch jeder einen anderen Geschmack.
            Genau.
            Und außerdem kann der Charakter einer großen Frau genauso blöd sein wie der einer kleinen.
            Das hängt immer von der Person ab und nicht von der Größe.

Kommentar

Also ich bin mit meinen 13 Jahren auch 1,73 Meter groß, aber bei mir in der Jahrgangsstufe sind ganz viele Mädls mit dieser Größe...
              Also das mit der Partnersuche ist kein Problem, aber die Jungs in unserer Jahrgangsstufe sind teilweise 1-2 Köpfe kleiner als die Mädchen, aber heutzutage machen die ja iwann einen Schuss, dann haben sie die Mädchen wieder.
              Aber die Mädls nehmen ja sowieso lieber ältere Jungs und die sind ja dann meistens auch größer....(:

Kommentar

Finds total reizvoll wenn ein junges Mädel größer gewachsen ist bzw. körperlich reifer wirkt. Sie stechen auch immer aus der gruppe heraus ^^

Kommentar

ich würde eher sagen das kleinere männer probleme bei der partnersuche haben

Kommentar

Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                    Man kann sich aber auch in etwas hineinsteigern.

Kommentar

Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                      Darum gehts in diesem Thread aber nicht.

Kommentar

Hallo

Seh ich genauso. Ich bin 15 und auch 1.70m also auch relativ groß. Bin die 2. Größte in unserer Klasse. Auf unserer Schule stehen Jungs mehr auf kleinere Mädchen.. Außerdem wäre ich auch lieber kleiner..

Kommentar

also aus meinem umfeld kann ich sagen, dass mädchen mit einer körpergröße ab 1,80 m schon irgendwie probleme bei der partnersuche haben.
                          ich finde mädchen ab 1,80 sehen oftmals auch nicht mehr so weiblich aus, da viele so großgewachsene mädchen häufig sehr schlank sind.
                          und viele jungs sind ja selbst nur etwa 1,75-1,80 m, und wer mag schon einen kleineren partner?
                          aber sehr kleine mädchen, von einer körpergröße bis ca. 1,60 m haben es auch schwer, meiner meinung nach. sie werden häufig nur als "süß" und "niedlich" angesehen, und wenn solche mädchen dann partner über 1,80 m haben, finde ich, dass das irgendwie unpassend ausschaut. außerdem stechen kleine mädchen auf den ersten blick nicht so sehr aus der menge raus.
                          aber alle diese aussagen kann man nicht verallgemeinern, das sind nur meine eigenen beobachtungen/ empfindungen.
                          ich persönlich finde, die idealste größe für ein mädchen ist so um die 1,70 m, auch wenn man ja an seiner größe nichts ändern kann, und letztendlich entscheidet sowieso der charakter.

Kommentar

Zitat von BlueMare Beitrag anzeigen
                            auch wenn man ja an seiner größe nichts ändern kann, und letztendlich entscheidet sowieso der charakter.
                            Genau so sehe ich das auch!
                            Ich habe mit 1,48m Erfolg, aber ich kenne auch eine mit fast 1,80m, die gut ankommt.
                            Das kann man eben einfach nicht festlegen, wer mehr Chancen hat oder wer generell besser ankommt.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Genau so sehe ich das auch!
                              Ich habe mit 1,48m Erfolg, aber ich kenne auch eine mit fast 1,80m, die gut ankommt.
                              Das kann man eben einfach nicht festlegen, wer mehr Chancen hat oder wer generell besser ankommt.
                              Das ist bisher auch meine Erfahrung gewesen. Dass der Charakter abhängig von der Größe ist, ist doch schwachsinnig. Außerdem gibt es viele Kleine, die gut aussehen, aber auch viele Große, die gut aussehen. Und mit der Persönlichkeit ist das doch das gleiche.

Kommentar

Lädt...
                              X