Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was am besten tun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was am besten tun

    nehmen wir an ihr habt mit jmd rumgemacht und viele eurer schule haben es gesehn,und da sie alle ja so mega reif sind haben sie alle fotos gemacht und wenn ihr jetzt wieder in die schule geht spricht jeder euch drauf an alle lachen und machen blöde witze ,wie soll man sich verhalten bzw was soll man machen damit die das sein lassen ? einfach ignorier sodass das langweilig wird oder was würdet ihr mir als tipp geben (sorry wusste nicht welches thema passend ist habs deswegen hier gepostet)

    #2
    Würde auch zu dein anderes thema passen.
    Ist im prinzip das selbe thema

    Kommentar


      #3
      Ich versteh nicht, was daran peinlich sein soll. Macht doch schließlich jeder mal.

      Kommentar


        #4
        peinlich ists ja auch ncht mich nervt das nur dass die dann alle sofort 1monat lang drüber reden müssen und mich jeden tag darauf ansüprechen und fotos daovn machen etc

        Kommentar


          #5
          Ignorier sie.

          Kommentar


            #6
            ignorieren - dann verlieren die die lust daran sehr schnell

            Kommentar


              #7
              und wenn die fragen " haste mit .... rumgeemacht " was gibt man da am besten als antwort sodass die einen in ruhe lassen ? oder einfach gar nicht antwoirten ?

              Kommentar


                #8
                sag einfach eiskalt "ja hab ich " und ansonsten einfach ignorieren dann ärgern sie sich am meisten wenns dir nix ausmacht..

                Kommentar


                  #9
                  Ignorieren. und so schlimm ist das ja auch nicht, wenn die sich darübver lustig machen, scheinbar haben sie keine anderen gesprächsthemen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X