Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ER findet mich arrogant!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ER findet mich arrogant!!!

    Hi,ich fang dann mal an:
    neulich hat meine klasse fußball gespielt. ne freundin hat sich grade bei nem typen (IHM) drüber beschwert,"...es geht nicht,die männer nicht durchzulassen,so wie du es gesagt hast"
    ich(grinsend) zu ihm:Männer???DIE Knirpse?
    er(und NICHT flirty oder so):kann es sein,dass du ganz schon arrogant bist?
    ich habs iwie nicht geblickt,weil...ich finde nicht,dass ich arrogant bin. nen bissel viellt. schon,aber jeder ist nen bissel arrogant,vorallem mädels.gibt nur wenige ausnahmen.
    wir ham auch so eine in der klasse.ich mag sie,aber manchmal ist sie echt extrem zickig und arrogant.finde ich.und er findet sie NETT!!!
    klingt jetzt sicher arrogant --
    naja.wisst ihr,wie man weniger arrogant und zickig wird?
    danke

    #2
    ganz ehrlich, warum machst du dir so viele gedanken, was der kerl über dich denkt?
    dann soll er halt denken du bist arrogant, ist doch egal... steh drüber und lach ihn deswegen aus... wenn er dekt du bist arrogant, ignorier ihn ...
    die leute denken auch ich bin arrogant und oberflächlich, aber es interessiert mich null... wenn sie denken, dass man arrogant hast, hat man ja etwas, worauf die anderen neidisch sind...

    Kommentar


      #3
      versetz dich einfach in die lage der anderen...und vorallem denk dir, wenn du merkst, dass du jetzt zickig wirst: was bringt es mir? ich mach mich damit unbeliebt und mir bringt es auch keine vorteile wenn ich nervige kommentare ablasse.

      Kommentar


        #4
        erstmal:danke euch beiden!ihr habt mir echt geholfen!
        warum mich der typ interessiert?ich liebe ihn-obwohl er meistens ein arsch ist!

        Kommentar


          #5
          Nunja, ich kann ihn da schon verstehen. Ich denk mir auch meinen Teil wenn jemand gleichaltriges zu mir sagt ich wäre eine "Knirpsin" oder eben ein weibliches Pendant zu einem Knirps.
          Ändern kannst dus nicht mehr, du kannst natürlich versuchen dich in Zukunft vielleicht etwas anders zu verhalten, damit er das Bild das er nun evtl von dir hat, revidieren kann.
          Aber letzendlich entscheidet er, was er von dir hjält

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal, er hat dich einfach mit diesem Kommentar von wegen Knirpse nur missverstanden oder es zu sehr auf sich bezogen. Was arrogant ist und was nicht empfindet jeder als etwas anderes. Ich würde mich nicht sonderlich anders benehmen als sonst, du bist du

            Kommentar

            Lädt...
            X