Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie komme ich an ihn ran?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie komme ich an ihn ran?

    Hey, kenne da so einen Jungen mit dem ich, seit ich
    die Schule gewechselt habe, immer am Mittagstisch zusammen mit ihm esse.
    Wenn er mit anderen spricht, schaut er immer mich an und lacht auch immer über
    meine Witze, selbst wen sie noch so bescheiden sind Oder er setzte sich zu mir und wollte nach der Schule mit mir zusammen nach Hause gehen. Aber in letzter
    Zeit kommt er nicht mehr essen... Da habe ich beschlossen die Initiative zu übernehmen!
    Aber wie? Ich fragte ihn, wann er wieder kommt, doch er hat mir nicht konkret
    geantwortet und nur so nervös mit seinen Händen auf dem Bauch rumgetrommelt...
    Ich erwische ihn dabei, wie er zu mir rüber sieht in der Pause oder in den Gängen.
    (Er ist in der Parallelklasse) Meistens schaue ich allerdings beschämt weg, weiss auch nicht wieso... Und immer wenn ich rübersehe bemerkt er mich nicht einmal...
    Was soll ich tun? Ihn einfach so nach seiner Handynummer fragen oder ihm
    meine einfach zustecken? Oder gleich nach einer Verabredung?
    Bitte helft mir! Ich habe ständiges Bauchkribbeln und bin immer so nervös in seiner Nähe...

    #2
    Handynummer ist nicht schlecht oder irgendwie facebook oder sowas mal anfragen

    Kommentar


      #3
      Er hat leider kein Facebook...
      Na ja, ich zwar auch nicht, habe ihn aber mal auf dem
      Account meiner Freundin gesucht.
      Und wie komme ich am besten mit ihm ins Gespräch?

      Kommentar


        #4
        hallo...
        ich kenne die situation zu gut...leider gibt es da kein "zauber-rezept" mit dem alles easy klappt...
        lass mich überlegen-als ich vor ca. 4 jahren in einen jungen in der schule verliebt war, lief eigentlich alles genau so ab wie bei dir. er sass mittags immer an unserem tisch weil eine kollegin von mir ihn sehr gut kannte. irgendwann bekam ich dann einfach ne sms von ihm die nummer hatte er von meiner kollegin. das könntest du z.b. auch machen...ist zwar etwas feige, aber wenn du noch jung bist (schätze mal so 15/16? und sorry wenns nicht stimmt^^), dann ist das ok und sogar süss. finde doch seine nummer heraus oder frag ihn einfach wenn du dich getraust. dann ne süsse sms und simsalabim! schon kommt das ganze ins rollen.
        was ich aber AUCH schon gemacht habe, einem jungen beim vorbeilaufen einfach heimlich ein zettel hingestreckt mit "ruf mich doch mal an". So hast du den kontakt nicht über 3. personen zu ihm aufgenommen und trotzdem hast du nicht "direkten" kontakt. klappt übrigens noch besser wenn ihr zufällig den gleichen bus benutzt und du ihm den zettel beim aussteigen gibst-dann bist du nämlich gleich in sicherheit und vorerst konfrontationen entwischt :P

        ich hoffe ich konnte dir ein ganz wenig helfen und wünsche dir viel glück!
        ps: traue dich nur ihn mal länger anzugucken-du wirst sehen, das wirkt wunder!

        Kommentar

        Lädt...
        X