Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Magic Moments

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magic Moments

    die schönsten momente die ihr mit jungs hattet?

    #2
    SMS schreiben *__*

    Kommentar


      #3
      Zitat von KissWhatEver Beitrag anzeigen
      SMS schreiben *__*
      cool

      Kommentar


        #4
        nachts im see schwimmen gewesen )

        Kommentar


          #5
          einen Sonnenuntergang am Strand *-*

          Kommentar


            #6
            auf einer Theaterbühne, eigentlich sollten wir spielen, aber i-wie wussten wir beide, dass nicht alles gespielt war

            Kommentar


              #7
              Wenn sich die Blicke treffen .. :-)) Nicht schönster Moment, aber fällt mir gerade ein

              Kommentar


                #8
                Das klingt so lächerlich aber der magischste Moment war als ich das erste Mal mit meinem Freund Händchen gehalten habe Hat nämlich insgesamt sage und schreibe mindestens 30 Minuten gedauert bis er endlich meine Hand richtig hatte. Ging ja auch schwer weil wir beide so getan haben als wenn wir garnicht so genau drauf achten würden
                Aber es war schon prickelnd. Erst die Hände die nebeneinander liegen, dann ein zaghaftes anstubsen der Finger. Ein ganz langsames annähren Zentimeter für Zentimeter. Und dann ENDLICH! Hat er meine Hand genommen und ganz fest gehalten Und dann mussten wir lachen weil wir in dem Moment beide laut aufatmen mussten.

                Meine Güte waren wir verknallt und schüchtern^^ War halt noch was ganz anderes als wo ich ihn angetrunken auf ner Party angequatschts habe

                Kommentar


                  #9
                  Einen der schönsten Momente mit Jungs, hatte ich mit meinem Ex-Freund:
                  Er hat die Nacht bei mir geschlafen, wir haben abends TV gesehen und lagen währendessen aneinander gekuschelt nebeneinander. Dann fing er an (der Film war langweilig), mich zu kitzeln und meine Haare zu verwuscheln. Hab dann aus Spaß mitgemacht. Irgendwann hab ich in den Spiegel gesehn und so was, wie "Ich sehe gerade so mies aus!", gemeint. Dann kam er an, umarmte mich, und meinte etwas von: "Du bist wunderschön!". In dem Moment war ich so unendlich happy.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Das klingt so lächerlich aber der magischste Moment war als ich das erste Mal mit meinem Freund Händchen gehalten habe Hat nämlich insgesamt sage und schreibe mindestens 30 Minuten gedauert bis er endlich meine Hand richtig hatte. Ging ja auch schwer weil wir beide so getan haben als wenn wir garnicht so genau drauf achten würden
                    Aber es war schon prickelnd. Erst die Hände die nebeneinander liegen, dann ein zaghaftes anstubsen der Finger. Ein ganz langsames annähren Zentimeter für Zentimeter. Und dann ENDLICH! Hat er meine Hand genommen und ganz fest gehalten Und dann mussten wir lachen weil wir in dem Moment beide laut aufatmen mussten.

                    Meine Güte waren wir verknallt und schüchtern^^ War halt noch was ganz anderes als wo ich ihn angetrunken auf ner Party angequatschts habe

                    Oh Gott ist das niedlich Bei mir war es eine innige, sehr emotionale Umarmung von meinem Freund, denn damals wollte niemand so recht seine Gefühle für den jeweils anderen offenbaren. Er hat sich verdammt viele Sorgen um mich gemacht weil ich mich verlaufen habe und er dachte mir wäre etwas zugestoßen, die Umarmung nachdem er mich gefunden hatte war unfassbar schön.
                    Zuletzt geändert von RawrMonster; 26.04.2012, 18:57.

                    Kommentar


                      #11
                      Alle eure Magic Moments sind mega süß <3 bin voll neidisch

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt drei.

                        1. Ich kam mit einem Typen (ist irrelevant, dass er jetzt extrem scheiße zu mir ist...) aus einem Café. (erstes Date). Es war am Schneien draußen und es war dunkel und auf einmal hat er seine Hände an meine Taille gelegt und mich hoch gehoben. Als ich wieder auf dem Boden stand, hat er mich geküsst. Das war wie im Film.

                        2. Als ich mit meinem Freund an einem Teich stand, kurz nachdem wir uns wieder vertragen hatten nach einem Hammerstreit. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen. Er hat mich von hinten umarmt und mich dann geküsst. So ein Herzrasen hatte ich davor nie gehabt bei einem Kuss.
                        Vor allem war ich auch so erleichtert, dass er von da an wieder da war.
                        Und er ist es immer noch.

                        3. Das war heute. Mein Freund hat mich seinen ganzen Kumpels vorgestellt und es war schon toll, wie herzlich sie mich alle "empfangen" haben.
                        Ich bin es eigentlich nicht so gewohnt, dass Leute so auf Anhieb richtig nett zu mir sind.
                        Vor allem, weil das alles so Leute sind, bei denen ich sonst die Straßenseite gewechselt hab. Können ja doch ganz nett sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MrsOneDirection Beitrag anzeigen
                          Alle eure Magic Moments sind mega süß <3 bin voll neidisch
                          Du hattest doch bestimmt auch schonmal solche Momente, in denen du mit einem Jungen einfach nur glücklich warst, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist noch einer eingefallen

                            Das war im Spätsommer 09. Es war relativ spät Nachts und er hat mich noch Heim gebracht. Zu Fuß
                            Ich bin ja jemand die, wenn ihr kalt ist, es um keinen Preis der Welt zugeben würde. Und da ich keine Jacke mit hatte, denn Jacken im Sommer sind ja.....pffff, war ich wirklich damit beschäfftigt mir innerlich gut zuzureden keine Gänsehaut zu bekommen.

                            Aber irgendwann habe ich wohl doch sowas wie "brrr...^^" von mir gegeben und schon hat er seine Strickjacke genommen, sie mir umgelegt, zugemacht und mir einen Kuss auf die Wange geben. Obwohl er selbst dir größte Frostbeule auf der Welt ist.
                            Achja, das war schön

                            Verflucht noch eins! Ich muss ihn mal wieder an solche Sachen erinnern damit er das mal wieder macht

                            Kommentar


                              #15
                              Bisher eigentlich nur....dass mir mein Schwarm letzte Woche sein halbes Leben erzählt hat...danach war ich zwar leicht geschockt, aber es war auch total lustig mit ihm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X