Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und jetzt? Warum hab ich immer so ein Pech? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und jetzt? Warum hab ich immer so ein Pech? :(

    Hey alle zusammen,

    also es geht um Folgendes: Ich habe durch einen guten Freund einen Jungen kennengelernt.
    Denn als ich am shoppen war, habe ich die beiden getroffen, also meinen guten Freund und seinen Kumpel, haben uns unterhalten und bisschen zusammen shoppen gewesen.
    Als ich dann zuhause auf facebook war, hab ich schon ne freundschaftsanfrage von dem einem Typen bekommen. Ich erstmal überrascht, aber ihn angenommen.
    Haben dann viel geschrieben, halt was man macht, also schule und so weiter, wo man feiern geht.
    Dann kam von ihm der Vorschlag sich mal zu treffen, er also dann nen Abend bei mir. Lief nix, saßen nur nebeneinander und haben dvd geguckt. Sich unterhalten, zum Abschied ne Umarmung, mehr nicht.
    Dann die nächsten Tage wieder viel geschrieben, auch mal rumgealbert, wieder ein Treffen abgemacht.
    Also er wieder bei mir, ich fahr nicht so gerne zu Jungs, die ich noch nicht so lange kenne...
    Wir haben also wieder viel unterhalten, darüber was man mag und was nicht, über frühere Beziehungen.
    Saßen dann dicht nebeneinander, er schaut mir in die Augen und küsst mich plötzlich. Sehr gut kann er küssen
    Dann lagen wir auch schon auf der couch, also bisschen gefummelt, mehr wollte ich nicht. Er anscheinend schon...
    Wir dann noch bisschen rausgegangen zum Spazieren. Dann wieder drinne und gekuschelt.
    Als er dann los sollte, hat er mich lange umarmt und meinte das wir schreiben und uns wiedersehen.
    Ich ihn also am nächsten tag angeschrieben, von wegen was er am wochenende und so macht. Hat mir erzählt, das er viel lernen muss und arbeiten soll.
    Haben dann noch bisschen geschrieben... meinte dann zu ihm, das ich sowas, also rummachen, normalerweise nicht beim 2. date mache. Habe mich dann gefragt, warum ich sowas schreibe und meinte daraufhin: ich schreibe auch eine scheiße, oder?
    und er nur: aber echt
    ich dann: danke

    hab dann einen tag abgewartet und ihm wieder geschrieben: hallo, wie gehts dir?
    er dann: na
    ich: munsterst du mich auf? :/
    er: wieso? was ist passiert?
    ich: schule
    er: wegen den prüfungen?
    ich: ja, läuft alles nicht so wie ich es möchte...
    er: noten so enttäuschend?
    ich: geht so, also in mathe ist das ok, und deutsch und so auch, aber informatik... kriege jetzt schon die panik :s
    ich : ich nerve dich damit, oder?

    dann kam nix von ihm und das seit 2 tagen...
    aber er schreibt kommentare, postet bilder vom fußball gucken mit seinen kumpels... aber mir kann er nicht antworten? :/
    was soll das?
    habt ihr ne ahnung? was soll ich machen? warum hab ich so ein pech?
    ich hab ihn echt gern...

    #2
    Ich denke er ist in seinem Ego gekränkt da du nicht rummachen wolltest.
    Was ich auch nicht an deiner stelle gemacht hätte
    Lass in vielleicht ein Paar Tage in Ruhe und guck ob er sich noch meldet,wenn nicht dan vergiss ihn.Er hat dich dann nicht verdient.Ich weiss das klingt jetzt doof
    Viel Glück dir

    Kommentar


      #3
      Entweder er möchte einfach nur mit dir rummachen und was du gesagt has,t gefällt ihm natürlich nicht, oder er hat einfach das Interesse verloren, weil du ihm oft schreibst und weil er weiss, dass er dich haben könnte.

      Kommentar


        #4
        Für mich siehts im Moment auch ziemlich danach aus, als würde er nur rummachen wollen und hat das Interesse verloren, weil du nicht dafür zu haben bist oder das er aus anderen Gründen das Interesse verloren hat. Du hast ihn die letzten beiden Male angeschrieben, nochmal solltest du das nicht. Wenn er auch Interesse hat würde er sich melden, da er das nicht tut, würde ich ihn abharken

        Kommentar


          #5
          Ich weiß das nicht, denn er ist schon ein bisschen älter und ich dachte auch reifer.
          Sein Kumpel meint, das er sowas sonst nicht macht.
          Er ist nicht so einer, der erst mit nem Mädels was hat und dann merkt, die will ich doch nicht. Also ist er wohl kein Playboy.
          Aber wenn er es ernst meint, warum meldet er sich denn nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von MySuperstar23 Beitrag anzeigen
            Ich weiß das nicht, denn er ist schon ein bisschen älter und ich dachte auch reifer.
            Sein Kumpel meint, das er sowas sonst nicht macht.
            Er ist nicht so einer, der erst mit nem Mädels was hat und dann merkt, die will ich doch nicht. Also ist er wohl kein Playboy.
            Aber wenn er es ernst meint, warum meldet er sich denn nicht?
            Wenn er trotzdem Online und da auch aktiv ist würde ich sagen, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Sonst würde er sich ja melden, wie gesagt

            Kommentar


              #7
              ok, dann melde ich mich erstmal nicht mehr bei ihm...

              Kommentar


                #8
                Leute, er hat sich gemeldet!

                Und zwar am Freitag, er hat geschrieben, das er total im unistress ist, weil er noch examenarbeiten nachgucken muss, die soll er bald abgeben und noch viel arbeiten muss. Dann noch ein traurigen Smiley.

                Ich hab dann geschrieben: okey, wie ätzend :/ aber ich kenne das... und verstehe das

                seitdem haben wir nichts mehr geschrieben, ich hab auch extra bis samstagnachmittag gewartet, um zu antworten, sonst denkt er noch ich habe nur auf ne nachricht von ihm gewartet...

                Kommentar

                Lädt...
                X