Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte helft mir!Verwirrt! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir!Verwirrt! :(

    Also ich bin seit ca. 1 Jahr in so einem Jungen aus meiner Klasse verliebt.Wir wären fast ein Paar,doch er hat sich dann in jmd. anders verliebt.Sie haben Schluss gemacht,und eine Woche später macht er mir total die Hoffnungen,(Halt Anzeiche dafür,dass er auf mich steht),und auf ein mal ist er total scheiße zu mir,weil er sich nicht neben mich setzen wollte und mich auch zum Teil auch ignoriert.Was soll ich tun??Ich bin total verwirrt,mag er mich jetzt oder nicht?!

    Ich würde mich auf Antworten freuen<3


    Eure Joy

    #2
    Das ist echt komisch und nicht gerade nett...

    Weiß er, das du in ihn verliebt bist?
    Wenn ja, er hat das wahrscheinlich zu seinem Vorteil genutzt.
    Also kann es sein, das er diese Anzeichen nur gemacht hat, um dich zu ärgern, warum auch immer...
    Ganz ehrlich? Vergiss ihn!
    Sowas hast du nicht verdient.

    Kommentar


      #3
      klingt eher so als hätte er dich als zweite wahl warm gehalten.
      machs ihm nicht zu leicht. bleibt er dran auch wenn du nicht gleich drauf anspringst, könnte er ernstes interesse haben. wenn nicht dann eher nicht.

      Kommentar


        #4
        Für mich klingt es auch ziemlich nach warm halten und zweite Wahl. Mach es ihm nicht zu leicht. Wenn er jetzt wirklich in dich verliebt ist, wird er um dich kämpfen. Wenn er wieder so schnell das Interesse verliert solltest du ihn abharken

        Kommentar


          #5
          Ich gebe meinen Vorposterinnen ebenfalls recht, es klingt wirklich so, als ob du seine zweite Wahl wärest. Ob das so ist, oder nicht, kann ich dir natürlich nicht versichern. Aber ich würde so etwas nicht mit mir machen lassen - das solltest du auch nicht! Du hast etwas besseres verdient, als so ausgenutzt zu werden, und wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er, wie bereits geschrieben, um dich kämpfen.

          Kommentar


            #6
            Da wird was wares dran sein! Danke euch <33

            Kommentar

            Lädt...
            X