Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!!!! Wir haben uns gestritten. Hab ich übertrieben??? Bitte helft mir....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe!!!! Wir haben uns gestritten. Hab ich übertrieben??? Bitte helft mir....

Hi! Also ich und mein Bester Freund haben uns gestritten... Weil er hat mir 5 Tage nicht auf meine SMS geantwortet. Und dann hat er mir gesagt das es ihn ein bisschen nervt wenn ich ihm so viel SMS schreibe. Ja und da bin ich dann ziemlich ausgerastet. Wir haben uns zwar dann eh schriftlich vertragen aba in der Schule ignorieren wir uns. Findet ihr hab ich übertrieben? Sollte ich mich entschuldigen? Bitte helft mir am besten bis morgen. Da seh ich ihn das letzte Mal für eine Woche....

Wenn ich du wäre, würde ich das geklärt haben wollen.
    Entschuldige dich und eklär' ihm, dass du nicht aufdringlich oder nervig wirken wolltest. Und in Zukunft wirst du dich wohl eher etwas zurückhalten (müssen) mit Sms schreiben.
    Dann wird's schon wieder passen.

Kommentar

Jungs mögens nicht so wenn man ihnen so viel schreibt .. ^^ schreib ihm n bisschen weniger so bleibst du auch interessant für ihn (:

Kommentar

Juhuu seine Klassenfahrt ist abgesagt worden. Jetzt sehe ich in die ganze Woche.. Aber was soll ich machen???

Kommentar

Ich würde mich nochmals bei ihm persönlich entschuldigen und ihm dann nicht mehr so viel schreiben und ihm Zeit geben. Mehr kannst du nicht tun, der Rest liegt bei ihm

Kommentar

Lädt...
          X