Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gel-Nails bei Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gel-Nails bei Jungs?

Hallöchen

ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir mal Gel-Nails machen lassen sollte.
    Die Billigdinger zum selber draufkleben mag ich nicht.
    Sieht billig aus und fühlen sich komisch an.
    Deshalb würde ich sie mir gerne vom Profi machen lassen.

Ist das eurer Meinung nach ok bei Jungs?
    Ich kleide mich sowieso viel eher feminin, d.h. bediene mich eigentlich an allem was die Modewelt so her gibt.

Könnt ja mal über meine Fotos schauen und mir eine Rückmeldung geben ob das zu mir passen würde

Da du dich sonst auch feminin kleidest würde es bei dir wohl ins Bild passen. Wenn ein maskulin gekleideter Mann mit Gelnägeln auf mich zukäme würd ich wohl erstmal stutzig werden und dann dankend ablehnen. Also ich finds abtörnend, aber jedem das seine^^

Kommentar

Ich bin generell kein Fan von Gelnägeln.
      Daher würde ich Männer mit diesen Dingern nicht schön finden. Aber du musst dich damit wohlfühlen.

Kommentar

ich finde gelnägel richtig hässlich- egal ob bei mädchen oder jungs!
        aber wenn es dir gefällt, und du dich damit wohlfühlen kannst, dann mach das doch eifnach

Kommentar

Wenn du dich mit Gelnägeln wohl fühlst ist es mMn okay. Allerdings bin ich selber nicht so der Fan von Gelnägeln..

Kommentar

Zitat von Toffi94 Beitrag anzeigen
            Ich bin generell kein Fan von Gelnägeln.
            Daher würde ich Männer mit diesen Dingern nicht schön finden. Aber du musst dich damit wohlfühlen.
            Ich finde die auch total furchtbar. Egal ob an Männern oder Frauen.

Kommentar

Ich finde das geht gar nicht bei Männern, aber wenn du dich damit wohlfühlst.

Kommentar

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                Ich finde die auch total furchtbar. Egal ob an Männern oder Frauen.

Kommentar

Lädt...
                X