Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebt er mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebt er mich?

    Hallo. Ich bin seit längerem in einen Jungen der in die gleiche Klasse geht wie ich verliebt. Bis vor kurzem dachte ich auch das er mich mag, weil er mich ständig auf Facebook anchattete, sich mit mir unterhielt und mir wenn ich etwas im Unterricht nicht verstand erklärte (wir saßen eine Zeit lang mal nebeneinander). Was nicht so ganz normal ist, weil ich eher zu den nicht so Beliebten in der Klasse gehöre und er ist total beliebt. Allerdings flirtet er seit ein paar Tagen mit so einer Tussi außer unserer Klasse rum und das immer vor meiner Nase. Ständig umarmt er sie und flirtet sie an... Kann es eine, das er mich nur verarscht hat? Ich weiß nicht was ich davon halten soll und machen soll. Soll ich ihn vergessen oder soll ich weiterhin versuchen ihn zuerobern???
    12
    Ja!!
    50,00%
    6
    Nein!
    50,00%
    6

    #2
    Nur wegen den Dingen, die du da beschrieben hast, heißt es ja nicht mal, dass er auf dich steht.
    Kann auch sein, dass er das gemacht hat, weil er dich nett findet.
    Deswegen muss er dich doch nicht gleich lieben.
    Kannst es ja trotzdem weiterhin versuchen. Ich mein, wieso sollte er dich verarscht haben, wenn er nicht mal ernstere Absichten geäußert hat?

    Kommentar


      #3
      vllt will er dich nur eifersüchtig macehn? vllt will er dass du die initative ergreifst

      Kommentar


        #4
        Bin ich dieser Kerl? Woher sollen wir das wissen?
        Ich glaube nicht, dass er auf dich steht. Sorry...

        Kommentar


          #5
          Vielleicht genießt er auch nur die Aufmerksamkeit der Mädchen.
          Wird wohl nicht so oft vorkommen, da du sagtest, er wäre eher unbeliebt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Wird wohl nicht so oft vorkommen, da du sagtest, er wäre eher unbeliebt.
            Ne, sie ist eher unbeliebt, er ist der Beliebte.^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
              Ne, sie ist eher unbeliebt, er ist der Beliebte.^^
              Hoppala, danke.
              Dann einfach ohne diesen Satz.

              Kommentar


                #8
                Fürchte nicht die beste Lösung... Ich hatte das Problem mal, und hab versucht, ihn eifersüchtig zu machen, was damit geendet hat, dass ich heulend in meinem Zimmer saß.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde an deiner Stelle einfach weiterhin nett zu ihm sein und mit ihm schreiben und dann wirst du ja sehen, ob der im Endeffekt auf dich steht oder auf die andere.
                  Außerdem finde ich auch nicht, dass man sagen kann, dass jemand auf jemanden steht, nur weil er mal 2 Tage lang mehr mit derjenigen geredet hat und etwas geflirtet hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                    Ich würde an deiner Stelle einfach weiterhin nett zu ihm sein und mit ihm schreiben und dann wirst du ja sehen, ob der im Endeffekt auf dich steht oder auf die andere.
                    Außerdem finde ich auch nicht, dass man sagen kann, dass jemand auf jemanden steht, nur weil er mal 2 Tage lang mehr mit derjenigen geredet hat und etwas geflirtet hat.
                    ich finde auch, dass du das versuchen solltest

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Nur wegen den Dingen, die du da beschrieben hast, heißt es ja nicht mal, dass er auf dich steht.
                      Kann auch sein, dass er das gemacht hat, weil er dich nett findet.
                      Deswegen muss er dich doch nicht gleich lieben.
                      Kannst es ja trotzdem weiterhin versuchen. Ich mein, wieso sollte er dich verarscht haben, wenn er nicht mal ernstere Absichten geäußert hat?
                      Genau.

                      Und wenn wir alle bei der Umfrage auf 'Ja' klicken, dann steht er bestimmt in Echt auch auf dich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X