Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund 1 1/2 jahre jünger???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund 1 1/2 jahre jünger???

Findet ihr das schlimm wenn der freund 1 1/2 jahre jünger ist?

Für mich fänd ich es schlimm, ja.

Kommentar

Wäre nichts für mich.

Kommentar

Ich denke es wäre in meinem Alter kein Problem mehr wenn sie älter wäre.

Kommentar

Für mich wäre es (im Moment) schon ein Problem.

Kommentar

Für mich wäre es auch ein Problem. Mit einem 14 jährigen könnte ich definitiv nicht zusammen sein, vor allem weil ich ältere um einiges anziehender finde (mein Feunnd ist 5 Jahre älter).
            Wenn du dich aber verliebt hast, mach dir nichts draus. Ist ja deine Sache.

Kommentar

Alter ist nur eine Zahl
              Obwohl prickelnd fände ich es nicht ^^

Kommentar

wo die liebe hin fällt

ich hatte aber auch n freund der über ein jahr jünger war als ich, es war aber auch nicht wirklich ne vernünftige beziehung und hat auch nicht soo lang gehalten. ich würds nicht wd machen, vor allem weil mir 98% der typen in meinem alter schon zu kindisch usw sind. 1-4 jahre älter find ich ziemlich perfekt.

Kommentar

Ich hätte kein Problem damit, steh aber sowieso auf Jüngere

Kommentar

Naja was heisst schlimm.....okay, für mich wäre es auch nichts und dass eine 16 Jährige nix mit einem 14 Jährigen anfangen kann sollte auch klar sein, aber mit steigendem Alter denke ich mal dass es sich ausgleicht...

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Für mich fänd ich es schlimm, ja.

Kommentar

Ich würde glaube ich mit keinem jungen gehen,der 1 jahr oder mehr jünger ist als ich

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                          Wäre nichts für mich.

Kommentar

Wäre kein Problem für mich, solange er nicht ein Kindskopf ist.

Kommentar

hast du Dich verliebt?

Ich fände das nicht so schlimm! Wenn er dir reif genug ist..

Kommentar

Lädt...
                              X