Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Irgendwie komme ich mir verarscht vor.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie komme ich mir verarscht vor.

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problemchen mit einem Jungen, den ich im Urlaub kennen gelernt habe. Er kommt aus Mainz ich aus München und der Zufall uergab es, dass er eine halbe Woche nach dem Urlaub in München war und wir uns treffen konnten.
    In gut einer Woche werde ich jetzt in Mainz sein und das letze Mal, als wir uns gesehen haben meinte er er fände es "sau cool" wenn wir uns treffen würden.
    Also habe ich ihn jetzt geschrieben ob er denn jetzt lust hätte am WE was mit mir zu machen und musste mich erstmal eine halbe stunde gedulden bis zurück kam : ääää nein

    zwei minuten später kam dann: spaaaß logo war doch vereinbard

    ich habe ersteinmal abgewartet und später dann geschrieben: okay, gehts vielleicht samstag bei dir ?

    Darauf war er noch eine halbe Stunde on, dann ist er einfach off gegangen.

    Ehrlich gesagt komme ich mir gerade ein bisschen verarscht vor, wenn er keine Lust hätte, dann könnte er doch einfach nein sagen oder sich zumindest rausreden mit "keine zeit" und so, das versteht man dann ja.
    aber sein verhalten ist irgendwie komisch und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, zumindest klarheit hätte ich schon gerne.

    seine handynummer hab ich zwar, aber sein handy ist kaputt von daher bringt das nichts.

    was meint ihr will er bezwecken ? Hat er keine Lust ?
    und was würdet ihr an meiner stelle machen ?

    danke schonmal
    lg

    #2
    Ich verstehe gerade dein Problem nicht, er hat doch noch gar nicht geantwortet, oder?

    Kommentar


      #3
      eben dass is es ja.. er macht einen komischen scherz, sagt es ist doch vereibart und sagt dann gar nichts mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _cookieholic_x3_ Beitrag anzeigen
        eben dass is es ja.. er macht einen komischen scherz, sagt es ist doch vereibart und sagt dann gar nichts mehr.
        Wahrscheinlich war er gerade nicht wirklich am PC.. mach dir da keine Gedanken.

        Kommentar


          #5
          naja, er postet die ganze zeit in so eine gruppe rein..aber du hasst recht

          Kommentar


            #6
            Ich würde jetz erst mal abwarten. Wenn du dann in Mainz bist und er sich noch nicht gemeldet hat kannst du ja noch was schreiben wie "Hey ich bin jetz da, meld ich wenn du Zeit hast". Aber so wie du es beschrieben hast scheint er sich eigentlich schon mit dir treffen zu wollen.

            Kommentar


              #7
              Ich finde das zwar auch immer blöd, wenn jemand ne halbe Stunde zum antorten braucht, oder erst gar nicht zurückschreibt, aber mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken.
              Vielleicht war er nur mit dem Handy on oder hat nebenbei noch was anderes gemacht, Jungs sehen das anscheinend nicht so eng.

              Kommentar


                #8
                Ich wuerd ma sagen, er ist eindeutig ein Arschloch

                Kommentar

                Lädt...
                X