Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie starte ich eine Affäre?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie starte ich eine Affäre?

    Halllo liebe Leute
    Ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll als an außenstehende und ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben und dieser beitrag kommt euch nicht total bescheuert vor.
    Also... Es ist im Moment so, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe, in meinem alter (17) noch eine ernsthafte Beziehung zu finden, zumindest bei mir im umkreis. alles bisherige ist immer schief gelaufen. deshalb bin ich jetzt mittlerweile auf eine affäre aus, viele machen das bei uns so. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich eine affäre haben möchte, ich weiß einfach, dass ich das emotional vertragen kann und will nichts ernstes sondern nur spaß haben. Allerdings war es bisher bei mir noch nie so, dass ich mit einem typen etwas auf längere dauer hatte, ohne das etwas ernsteres im sinne war. Jetzt gibt es diesen Jungen in meiner Stufe, den ich ehrlich gesagt total hot finde. Ich weiß dass er auch nicht unangetan von mir ist, aber immer wenn ich anzeichen gemacht habe, kam es mir so vor als wäre er schüchtern. dann kommen aber wiederrum anzeichen von seiner seite aus. Ich weiß dass ich mit ihm niemals eine Beziehung starten würde, aber spaß haben würde ich schon gerne mit ihm, da ich ihn eigentlich ziemlich jut finde
    Das einzige Problem ist, dass sein bester Freund mal schrecklich in mich verliebt war und das im wege stehen könnte. aber mal das außen vor gelassen - wie kann ich ihn kriegen, und ihm klar machen, dass er mich "haben kann"? Und dass ich es ernst meine, also nicht bloß nettes rumgeflirte(was sowieso schon immer da ist..)
    Soll ich ihn einfach ganz direkt nach einem treffen fragen? Das blöde ist nur, das kennt ihr bestimmt aus schule o. arbeitsplatz, dass ich ihn jeden tag in der schule sehen, und meine ganze stufe das mitkriegen wird. einen korb will ich deshalb nicht kassieren, das wäre ziemlich peinlich...

    Also Mädels - kennt irgendwer von euch eine gute strategie, um einen Typen so richtig hot auf mich zu machen? Und wie stelle ich das dann an, dass ich ihm klar mache, dass er wirklich was bei mir reißen kann? (er ist denke ich auch nicht auf beziehung aus...)Ich hoffe ihr seid erfahrener als ich in solchen sachen, seht mich nicht als schlampe und helft mir ein wenig...

    Ich meine man lebt nur einmal, richtig?

    #2
    frag ihn auf einer party oder eventuell bei facebook (fb ist jedoch etwas unpersönlich), ob er es auch so sieht, wie du. Natürlich nicht so direkt, sondern ein bisschen umschrieben, auf geheimnisvoll tun und so
    und ich würde immer zwischendurch so "unnahbar" wirken, denn das macht die jungs sehr heiß auf dich und so kannste ihn dann auch leicht um den finger wickeln
    ich hoffe, dass es klappt, aber geh nicht zu schnell dran

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lelalelo Beitrag anzeigen
      frag ihn auf einer party oder eventuell bei facebook (fb ist jedoch etwas unpersönlich), ob er es auch so sieht, wie du. Natürlich nicht so direkt, sondern ein bisschen umschrieben, auf geheimnisvoll tun und so
      und ich würde immer zwischendurch so "unnahbar" wirken, denn das macht die jungs sehr heiß auf dich und so kannste ihn dann auch leicht um den finger wickeln
      ich hoffe, dass es klappt, aber geh nicht zu schnell dran

      Danke für die Antwort!!
      ja wir haben ja heute geschrieben und da hat er wieder so andeutungen gemacht. aber ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringen kann, dass er in aktion tritt...
      es läuft schon länger mit dem rumgeflirte und langsam will ich das mal was passiert weil ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr aushalten
      Und wenn ich auf unnahbar mache(die methode habe ich schon angewandt...) dann kommt er zwar wieder "an", aber tritt auch nicht wirklich in aktion und hat dann vll angst dass er doch nicht bei mir landen könnte. Wie kann man einen sonst noch um den finger wickeln, also indem man schon was direkter vorgeht?
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Also unnahbare girls turnen mich total ab. Ich weiss, mädchen wollen erobert werden. Aber wenn eine so kommt, dann gehe ich ebenso auf distanz.

        Und zu der sache mit dem direkt ansprechen: es kann sein, dass er aus schüchternheit vll. Zunächst reflexartig ablehnt. Bleib dran! Ist mir selbst mal passiert. Dann hat sie gesagt, dass sie mich grad nicht verstanden hat. Dann hab ich bei meiner zweiten antwort zugesagt ^^ da war ich aber noch ziemlich jung

        Kommentar


          #5
          aber das müsste doch eigentlich total einfach sein. ich meine was wollen jungs denn mehr, als irgendwas lockeres ohne verpflichtungen? so einfach und doch schwer...

          Kommentar

          Lädt...
          X