Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie umarmt man Jungs richtig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie umarmt man Jungs richtig?

    Ja, meine Frage:
    Wie umarmt man richtig?
    Also wenn man ihn mit einem Arm umarmt?


    Soll ich dann mein linken arm auf sein
    rücken tun und er seinen linken auch??


    weil irgendwie umarmt jeder anders und ich
    bin grad etwas verwirrt

    #2
    Wie umarmst du denn Mädchen?, zum Beispiel deine Freundin? Bei Jungs geht das genauso. Da kannst du nicht viel falsch machen. Aber ich umarme, jetzt egal ob Junge/Mädchen eig von rechts, also den rechten Arm von oben und den linken von unten. ( versteht man das?! )

    Kommentar


      #3
      Das kommt wohl auf die Beziehung zueinander an. Wenn man befreundet ist, ist es wohl das Beste, wenn man die Hand auf den Rücken legt. Wenn man zusammen ist, kann man die Hand auch auf die Taillie - Bzw. die Taillie, die die Herren nicht haben - legen, ohne zu intim zu werden. Wenn man all' das sehr entspannt sieht, kann man natürlich dasselbe auch in der freundschaftlichen Beziehung machen.

      Kommentar


        #4
        Du bist süß. Das wird schon irgendwie funktionieren, mach dir doch nicht so viele Sorgen, nur weil's ein mal nicht so ganz geklappt hat.^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von nicegirly Beitrag anzeigen
          Ja, meine Frage:
          Wie umarmt man richtig?
          Also wenn man ihn mit einem Arm umarmt?


          Soll ich dann mein linken arm auf sein
          rücken tun und er seinen linken auch??


          weil irgendwie umarmt jeder anders und ich
          bin grad etwas verwirrt
          mach es doch einfach so wie du es grad für richtig hälst.
          einfach auf dich zu kommen lassen!

          Kommentar


            #6
            Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich Jungs immer 'oben' umarme und sie beide Arme 'unten' an meinen Hüften haben.

            Kommentar


              #7
              Meine Arme sind immer so auf der Mitte seines Rückens.
              Aber wenn du dir immer solche Gedanken machst, ist es kein Wunder, wenn es schief läuft!

              Kommentar


                #8
                Freunde umarme ich immer mit den Armen oben, also beide Arme am Hals bzw an den Schultern.

                Kommentar


                  #9
                  ich umarm jungs genauso wie mädchen auch also schau einfach wie du deine freundinnen umarmst und mach das bei jungs dann genauso kann man nicht viel falsch machen

                  Kommentar


                    #10
                    Da musst du dir echt keine sorgen
                    drüber machen
                    Denn das passiert von ganz arleine

                    Kommentar


                      #11
                      Deinen rechten Fuß auf seine linke Schulter, und er seinen rechten Arm um deine linke Schulter.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bella1999 Beitrag anzeigen
                        Deinen rechten Fuß auf seine linke Schulter, und er seinen rechten Arm um deine linke Schulter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X