Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mache ich was Falsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mache ich was Falsch?

    Hallo.
    Ich habe mich in den Ferien einen Jungen verliebt.
    Wir haben so gut wie jeden Tag gechattet und wir haben schon Nummern
    getauscht.
    Er hat mir irgendwann ICH LIEBE DICH geschrieben und habe ihn gefragt
    ob er das wirklich ernst meinte aber dann
    ist er offline gegangen.. und kam nach 5min. wieder on. Ich hab ihn darauf
    nochmal angeschrieben und er hat so getan als hätte er das nicht geschrieben
    und hat mir erzählt das in jemand geheckt hat und er das gar nicht
    sieht das er das geschrieben hat..
    Am nächsten Tag hat sein Kumpel mir erzählt das er in mich verknallt
    ist er hat aber schiss es mir zu sagen....
    Jetzt hab ich schon ne Woche nicht mehr mit ihm gesimst oder gechattet..
    Hab ich was Falsch gemacht

    Danke schon mal im voraus für eure Tipps

    #2
    nnein, du hast gar nichts falsch gemacht. ich würd ihn mal nochmal drauf ansprechen und vllt vosichtig versuchen den ersten schritt zu machen zb dass du schreibst dass du ihn sehr magst und mal nach einem treffen fragst oder so...

    Kommentar


      #3
      ok.
      Ich wollte auch mit einer Freundin,nem Kumpel und ihm ins Kino ich muss ihn nur noch fragen

      Aber danke

      Kommentar


        #4
        du hast nichts falsch gemacht. Ich denke er empfindet wirklcih was für dich und hat jetzt angst nen korb zu bekommen... Vllt ist er nur deshalb off gegangen, weil von dir keine antwort kam und er jetzt alles abstreitet, weil es ihm peinlich ist. aber ich denke schon, dass er dich mag )

        Kommentar

        Lädt...
        X