Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er meldet sich nicht mehr?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er meldet sich nicht mehr?!

Heey ..

Ich habe seit ungefähr knappen 2 Monaten Kontakt mit einem Jungen, mit dem ich mich echt gut verstanden habe.
    Er wohnt leider weit weg von mir, jedoch haben wir jeden Tag sms geschrieben & geskypet.
    Nunja, unsere Freundschaft wurde immer und immer mehr. Wir haben wirklich zu jeder Zeit geschrieben - oft stundenlang. & er hat mir auch geschworen dass er niemals daran denken würde den Kontakt abzubrechen.
    Geplant war, dass er nächstes WE zu mir fährt.

Nunja, seit einer knappen Woche meldet er sich nicht mehr. Gar nicht mehr. Zuerst hat er an einem Tag ewig lange nicht mehr auf meine SMS geantwortet & dann gar nicht mehr.
    Ich habe ihn dann einmal in Facebook angeschrieben, wo er auch völlig normal zurückgeschrieben hat. & während des Gespräches ist er plötzlich offline gegangen bzw. hat nicht mehr geantwortet ..

Ich bin nicht der Mensch der jemanden hinterher rennt bzw. dauernd jemanden anschreibt, vor allem wenn man die letzten paar Male 'verwiesen' wurde.

In Facebook ist er regelmäßig online & liket Fotos. Melden tut er sich bei mir jedoch aus wirklich unerklärlichen Gründen nicht mehr .. Obwohl nächste Woche ein Treffen geplant war ... /:

Ich hab echt keinen Schimmer was passiert ist

Zitat von BlondandProud Beitrag anzeigen
    Ich hab echt keinen Schimmer was passiert ist
    Ich auch nicht. Frag ihn das nächste mal einfach.

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
      Ich auch nicht. Frag ihn das nächste mal einfach.
      Ja, aber ich hab keine Lust ihm hinterher zu rennen von wegen "Wieso meldest du dich nicht mehr ?? Ich warte auf deine SMS" etc.
      Denn als ich mich die letzten paar Male gemeldet habe hat er irgendwann einfach nicht mehr zurück geschrieben ..

Kommentar

Ja, aber ich hab keine Lust ihm hinterher zu rennen von wegen "Wieso meldest du dich nicht mehr ?? Ich warte auf deine SMS" etc.
        Denn als ich mich die letzten paar Male gemeldet habe hat er irgendwann einfach nicht mehr zurück geschrieben ..
        Dann hast du eh nichts mehr zu verlieren, so wie ich das sehe.
        Heißt, frag ihn was los ist.

Kommentar

Ich würde ihn noch einmal anschreiben und fragen wieso er sich nicht mehr meldet. Wenn er dann wieder abbricht oder so etwas, würde ich ihm nicht mehr schreiben.

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Dann hast du eh nichts mehr zu verlieren, so wie ich das sehe.
            Wie meinst du das? [Ok, hat sich erledigt ]
            Ich habe ihn ja echt total gern (gehabt). Wir haben uns echt super verstanden.
            Nur hat sich von einem auf den anderen Tag alles verändert ..

& ich bin echt nicht der Typ der ihm jetzt hinterherrennt von wegen "Wieso meldest du dich nicht" weil ich genau weiß dass das sein Ego verstärkt von wegen "Wenn ich mich nicht melde wird sie sich schon irgendwann melden ... ".
            & normalerweise hat er sich immer gemeldet .. Weil er nicht immer Zeit hatte & er eben nicht immer schreiben konnte ..

Kommentar

& ich bin echt nicht der Typ der ihm jetzt hinterherrennt von wegen "Wieso meldest du dich nicht" weil ich genau weiß dass das sein Ego verstärkt von wegen "Wenn ich mich nicht melde wird sie sich schon irgendwann melden ... ".
              Eine simple Frage ist ja kein Hinterherrennen... Es sollte nur nicht immer so sein.

Kommentar

frag ihn einfach mal was über euer treffen zb. was magst du essen wann bist du hier passt das wenn eine Freundin kommt um dich kennenzulernen.. und wenn er dann nicht zurück schreibt kannst ihn eh vergessen.

Kommentar

Wie meinst du dss?
                  Ich habe ihn ja echt total gern (gehabt). Wir haben uns echt super verstanden.
                  Nur hat sich von einem auf den anderen Tag alles verändert ..

& ich bin echt nicht der Typ der ihm jetzt hinterherrennt von wegen "Wieso meldest du dich nicht" weil ich genau weiß dass das sein Ego verstärkt von wegen .
                  & normalerweise hat er sich immer gemeldet .. Weil er nicht immer Zeit hatte & er eben nicht immer schreiben konnte ..
                  Du hast geschrieben, dass er sich nicht mehr meldet.
                  Also was bleibt dir anderes übrig als nachzufragen? Mehr als sich noch mehr nicht zu melden kann er nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn du ihn wirklich so gern hast, wirst du wohl einen Schritt auf ihn zugehen müssen.
                  Vielleicht ist er wirklich so gestrickt, von wegen "Wenn ich mich nicht melde wird sie sich schon irgendwann melden ... " und wartet nur auf dich.
                  Und ich würde eher fragen ''Stimmt irgendwas nicht?'' oder ''Ist was los mir dir''.

Kommentar

Zitat von Tschanna Beitrag anzeigen
                    frag ihn einfach mal was über euer treffen zb. was magst du essen wann bist du hier passt das wenn eine Freundin kommt um dich kennenzulernen.. und wenn er dann nicht zurück schreibt kannst ihn eh vergessen.
                    Gut, ich hab ihn jetzt einmal gefragt wieso er sich nicht meldet ...

Kommentar

okay.. viel Glück !!

Kommentar

Voll fies

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
                          Voll fies

was ist daran fies ?

Kommentar

was ist daran fies ?
                            Sorry, hab ein kleines Wort überlesen und dann ergab alles einen anderen Sinn.
                            Ich hatte gelesen:

"passt das wenn eine Freundin kommt um dich kennenzulernen.. und wenn er dann zurück schreibt kannst ihn eh vergessen."

Statt:

"passt das wenn eine Freundin kommt um dich kennenzulernen.. und wenn er dann nicht zurück schreibt kannst ihn eh vergessen."

So nach dem Motto: Wenn er wegen der Freundin antwortet, kannst du ihn eh vergessen. Quasi eine Falle
                            Zuletzt geändert von ManInTheMirror; 21.04.2012, 18:40.

Kommentar

Achso

Kommentar

Lädt...
                              X