Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eingeladen auf Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eingeladen auf Party

Ich brauche eure Hilfe
    Ich bin von einem Jungen, den ich gut finde, auf seine Party eingeladen worden. Wir kennen uns durch unsere Familien und fahren manhmal Bus zusammen, ich hatte das Gefühl wir verstehen uns gut.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich hingehen soll, ich kenne auch nur ein paar leute die hingehen flüchtig. ich könnte zwar eine freundin mitnehmen, aber diese situation hatte ich schonmal und díese party war ein flop!
    aber alleine hingehen?
    HELFT MIR

Ich würde schon hingehen, schließlich hat er dich eingeladen und du findest ihn ja gut, also warum nicht. Eine freundin würde ich trotzdem mitnehmen.

Kommentar

Perfekt um neue Bekanntschaften zu machen. Perfekt um ihn besser kennenzulernen, falls du das auch im Sinn hast.
      Schnapp dir eine Freundin und geh hin. Vielleicht wird diese Party ja ganz gut, was du aber nie wissen wirst, wenn du nicht hingehst.
      Was kannst du schon mehr verlieren, als einen Abend?

Kommentar

Lädt...
      X