Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie vielen Jungs habt ihr bisher eine Liebeserklärung gemacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie vielen Jungs habt ihr bisher eine Liebeserklärung gemacht?

    Hey
    wie vielen Jungs insgesamt habt ihr bisher eine Liebeserklärung gemacht und wie viele davon sind euer Freund geworden?
    19
    noch niemandem
    57,89%
    11
    einem
    21,05%
    4
    2
    15,79%
    3
    3
    5,26%
    1
    4
    0%
    0
    5
    0%
    0
    6
    0%
    0
    7
    0%
    0
    8
    0%
    0
    9 oder mehr Jungs
    0%
    0

    #2
    Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    Hey
    wie vielen Jungs insgesamt habt ihr bisher eine Liebeserklärung gemacht und wie viele davon sind euer Freund geworden?
    Als ich in der 3. war Voll peinlich

    Kommentar


      #3
      Wenn du mit einer Liebeserklärung meinst, "Ich liebe dich" zu sagen, noch keinem.

      Ich habe bisher 2 Männern gesagt, dass ich Gefühle für sie habe und bin mit einem von ihnen auch zusammengekommen.

      Kommentar


        #4
        Ich mache niemandem Liebeserklärungen, mit dem ich nicht zusammen bin.

        Kommentar


          #5
          In der zweiten Klasse. Das war das erste und letzte Mal.

          Kommentar


            #6
            Niemandem.

            Kommentar


              #7
              Nur meinem Freund.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                Nur meinem Freund.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Ich mache niemandem Liebeserklärungen, mit dem ich nicht zusammen bin.
                  Solange du nicht sagst mit wie vielen du zusammen warst, hast du keine Antwort gegeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe ein einziges Mal einem Jungen konkret gesagt, dass ich mich ihn in verliebt habe. Mit 13.

                    Kommentar


                      #11
                      keinem

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X