Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem sucht lösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem sucht lösung

Hallo,
    also mein problem ist das:

ich kenne einen "jungen" er ist 20ja is so und er hat mir gesagt das er mich liebt
    das is ja nicht schlecht nur es gibt ein problem

es gibt eien anderen "jungen" ist so ca. 18 oder 19 den kenn ich durch die feuerwehr naja und wir hatten das einemal viel spass(kurz zusammengefast:wir haben gekiket er hat verloren und dan wllte er mich kitzeln dan haben wir a bissel gerankelt usw.)naja und ich find ihn irw. süß
    aber den anderen auch und naja ich kenn den 2 ja nichtmal so richtig
    bitte helft mir
    schonmal dnake im voraus
    thx,BlaueRoseee

P.S.ich hoffe ihr versteht mein text;D

Zitat von BlaueRoseee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also mein problem ist das:

ich kenne einen "jungen" er ist 20ja is so und er hat mir gesagt das er mich liebt
    das is ja nicht schlecht nur es gibt ein problem

es gibt eien anderen "jungen" ist so ca. 18 oder 19 den kenn ich durch die feuerwehr naja und wir hatten das einemal viel spass(kurz zusammengefast:wir haben gekiket er hat verloren und dan wllte er mich kitzeln dan haben wir a bissel gerankelt usw.)naja und ich find ihn irw. süß
    aber den anderen auch und naja ich kenn den 2 ja nichtmal so richtig
    bitte helft mir
    schonmal dnake im voraus
    thx,BlaueRoseee

P.S.ich hoffe ihr versteht mein text;D
    Also, ich werd mal versuchen zu helfen. Vorher:
    Darf ich fragen wie alt du bist ?
    'liebst' du ihn denn auch ? oder findest du ihn 'nur' süß ?
    Ich entnehme aus dem Text einfach mal, dass du fragst was du jetzt tun sollst, also für wen du dich entscheiden sollst ?
    Wie lange kennst du denn den einen ''jungen'' ?
    Liebe Grüße.

Kommentar

werd anfang juni 15
      den ersten kenn ich naja ned mal ein halbes jahr
      und naja ich wieß ned ich kan mich nicht entscheiden

Kommentar

werd anfang juni 15
        Och Mensch. Erst 15 ? (okay ich sollte nichts sagen, bin gerade mal 2 Jahre älter)
        Ich glaube du solltest dich erst einmal gar nicht entscheiden.
        An deiner Stelle würde ich abwarten. Ich mein der eine ist 5 Jahre älter (wenn er nicht noch 21 wird). Was zwar auch nicht sehr schlimm ist, aber es gibt ja sicher auch ein paar Unterschiede. Er wird ja sicherlich schon ganz andere Interessen und Erwartungen an einer Beziehung haben, z.B. Sex (ich weiß ja nicht wie du dazu stehst) und das wäre meiner Meinung nach sogar gesetzlich verboten. Erst wenn du 16 bist. (Hatten da schon ein Fall im Freundeskreis, aber 100%ig weiß ich das auch nicht mehr)
        Und so lange kennst du beide ja noch nicht.
        Es kommt auch so rüber, als würdest du beide einfach nur süß finden.
        Das hat ja nichts mit 'lieben' zu tun. Süß finden kannst du auch irgendwelche Stars.
        Und du musst dich nicht nur entscheiden, weil es da 2 süße Typen gibt.
        Aber hör am besten auf dein Herz.

Kommentar

werd anfang juni 15
          Ich würde mal gar nichts überstürzen, sondern die beiden vielleicht erst einmal näher kennenlernen. Für mich klingt es nämlich auch eher so, wie wenn du sie zwar süß findest und vllt. auch verknallt bist, aber mit Liebe selbst hat das nicht soo viel zu tun (mein Eindruck, tut mir Leid, falls ich falsch liege).
          Finde aber auch, dass der Altersunterschied gerade zwischen dir und dem 20-jährigen zu groß ist, weil man in dem Alter einfach andere Interessen hat als eine noch 14-Jährige (wann wird er denn 21?). Du gehst schließlich noch zur Schule, er wird bereits arbeiten oder studieren und du darfst ja auch abends noch nicht wirklich lange (22.00 Uhr, oder?) weggehen auf Partys usw.

Kommentar

Zitat von Zuversicht Beitrag anzeigen
            Ich würde mal gar nichts überstürzen, sondern die beiden vielleicht erst einmal näher kennenlernen. Für mich klingt es nämlich auch eher so, wie wenn du sie zwar süß findest und vllt. auch verknallt bist, aber mit Liebe selbst hat das nicht soo viel zu tun (mein Eindruck, tut mir Leid, falls ich falsch liege).
            Finde aber auch, dass der Altersunterschied gerade zwischen dir und dem 20-jährigen zu groß ist, weil man in dem Alter einfach andere Interessen hat als eine noch 14-Jährige (wann wird er denn 21?). Du gehst schließlich noch zur Schule, er wird bereits arbeiten oder studieren und du darfst ja auch abends noch nicht wirklich lange (22.00 Uhr, oder?) weggehen auf Partys usw.
            Ganz genau meine Meinung

Kommentar

Lädt...
            X