Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Altersunterschied?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersunterschied?

    Hey ihr nun also ich bin 14 Jahre und naja über eine ältere Freundin habe ich nun einen 17 Jährigen kennengelernt.... Ich sehe älter aus als ich bin und naja ich mag ich echt sehr.. und er mich warscheinlich auch aber findet ihr den Unterschied zu groß? Naja er wird halt 18 bevor ich 15 werden aber sonst ?

    #2
    es gibt hier im forum auch eine suchfunktion. und wenn du die schon nicht benutzt, reicht es auch, 2-5 seiten zurückzublättern. da findest du dann genug solcher threads

    Kommentar


      #3
      Nö wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, spielt das Alter eine geringe Rolle. Die Chemie muss stimmen.

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich: Mich nerven diese Altersunterschied-Threads schon ganz gehörig. Solange der Kerl keine 40, dein Lehrer oder Trainer ist, ist alles okay.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sidonie Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich: Mich nerven diese Altersunterschied-Threads schon ganz gehörig. Solange der Kerl keine 40, dein Lehrer oder Trainer ist, ist alles okay.
          eben.
          Ich finde es nicht so tragisch wenn er 3 Jahre älter ist.
          Jungs müssen eh etwas älter sein um geistig auch so weit zu sein wie wir
          In paar Jahren wenn ihr 30 seid dann ist es doch ziemlich egal ob derjenige 30/33 ist

          Kommentar


            #6
            Nicht schlimm.
            Kannst ja durchaus auch die geistliche Reife haben.

            Kommentar


              #7
              find ich nicht schlimm wenn er 18 ist und du 15. Meine Grenze liegt bei 5 Jahren.

              Kommentar


                #8
                Das Alter ist doch völlig okey, solange ihr euch gut versteht und ungefähr auf dem gleichen Reifegrad seid.

                Kommentar


                  #9
                  Find ich auch. Solange ihr euch toll findet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                    eben.
                    Ich finde es nicht so tragisch wenn er 3 Jahre älter ist.
                    Jungs müssen eh etwas älter sein um geistig auch so weit zu sein wie wir
                    In paar Jahren wenn ihr 30 seid dann ist es doch ziemlich egal ob derjenige 30/33 ist
                    seh ich auch so.ich werde auch oftmals für 3 jahre älter gehalten.und stehe auch eher auf typen,die etwas älter sind als ich

                    Kommentar


                      #11
                      1/2 Jahre.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X