Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann nciht mit ihm reden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nciht mit ihm reden!

    Hey (:
    Also ich habe in meinem HipHop kurs einen jungen mit dem ich fast jeden tag schriebe. Das problem ist, er geht nciht auf die selbe schule wie ich
    Wenn er denn mal an meiner schule morgens wartet steht er bei seinen freunden aus der 9. (ich bin7.) und er sagt ich soll da ml hinkommen. Ich trau mich aber nichi wegen den anderen typen die immer bei dem stehen. und bei hiphop redet er auch nur mit seinem anderen freund. was soll ich nur machen?!

    #2
    Frage ihn doch ob ihr auch mal woanders alleine reden könnt. Wenn du willst kannst du es ihm ja auch gestehen, dass du ein wenig schüchtern bist

    Kommentar


      #3
      Es gibt ja keine andere Chance als vor der Schule oder im HipHop Kurs (: ...aber ich werde ihn fragen ob ich nach dem HipHop mal allein mit ihm reden kann ...danke (:

      Kommentar


        #4
        Jo, du musst ihr von der Herde trennen ^^ Klingt zwar merkwürdig ist aber so!
        Verwende doch irgend einen erfundenen Vorwand dafür. Sowas wie "he, kannst du mal schnell mitkommen, ich hab da ne Frage.." (Naja ok, mir fällt grad selber nix ein *gg*).

        Du wirst sehen, das klappt bestimmt und schon seid ihr alleine...

        Kommentar


          #5
          mal wieder ein deja-vu-problem
          vllt könntest du mal fragen, ob er nicht zu dir kommen will oder eben fragen ob ihr mal alleine reden könnt, oder ihn abpassen, wenn er grad aus hiphop raus zu seinen freunden gehen will. mehr weiß ich leider auch nicht

          Kommentar


            #6
            Gerngeschehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von sweetkiss97 Beitrag anzeigen
              mal wieder ein deja-vu-problem
              vllt könntest du mal fragen, ob er nicht zu dir kommen will oder eben fragen ob ihr mal alleine reden könnt, oder ihn abpassen, wenn er grad aus hiphop raus zu seinen freunden gehen will. mehr weiß ich leider auch nicht
              jaa das werde ich denn warscheinlich machen ..danke (:

              Kommentar

              Lädt...
              X