Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche sehr dringend Hilfe!!!! auch Jungs ich glaub die kennen sich da am besten aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche sehr dringend Hilfe!!!! auch Jungs ich glaub die kennen sich da am besten aus

    Hi ich hab ein Problem...
    Ich kenne einen Jungen, mit dem ich sehr oft simse und chatte. da schriebt er immer total lieb und so aba in der Schule ist er total abweisend zu mir und redet gar nix mit mir.. wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? (Über jede Antwort würde ich mich echt sehr freun ) Lg

    #2
    Bitte helft mir. Ich bin echt ratlos

    Kommentar


      #3
      Vielleicht traut er sich nicht dich vor seinen Kumpels und deinen Freundinnen anzusprechen?
      Ist er eher schüchtern oder selbstbewusst?

      Kommentar


        #4
        Kann gut sein, dass er schüchtern ist.
        Allerdings würde ich auf liebe SMS auch nicht immer so viel geben. Manche Leute schreiben auch ganz anders, als sie wirklich sind.
        Du könntest ihn ja mal per SMS fragen. Oder noch besser ist, du gehst direkt mal einen Schritt auf ihn zu in der Schule.

        Kommentar


          #5
          Zitat von IchliebePudding Beitrag anzeigen
          Vielleicht traut er sich nicht dich vor seinen Kumpels und deinen Freundinnen anzusprechen?
          Ist er eher schüchtern oder selbstbewusst?

          Kommentar


            #6
            Haha! Sowas hab ich auch gerade im Moment
            Wir schreiben seit ein paar Tagen viel bei Facebook und er schreibt immer süße Sachen, aber in der Schule guckt er mich nicht mit dem Arsch an

            Darum hasse ich Facebook. Es zerstört die Kommunikation im "Real life"

            Kommentar


              #7
              hey, im internet oder auch was sms angeht, ist man manchmal viel offener als im wirklichen leben
              es kann also sein, dass er einfach schüchtern is oder wie gesagt, angst hat dass seine kumpels was mitbekommen

              Kommentar


                #8
                Er will dich bestimmt ansprechen nur weiß er vielleicht nicht wie weil er zu schüchtern ist.
                Hast du schon mal versucht ihn anzusprechen oder so etwas?

                Kommentar


                  #9
                  Schüchternheit. Ich bin da glaube ich ähnlich

                  Kommentar


                    #10
                    Ja schüchernheit oder er weiss nicht was er sagen soll. Schreiben ist für manche jungs viel einfacher als sich in reallife zu unterhalten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DERnico24 Beitrag anzeigen
                      Ja schüchernheit oder er weiss nicht was er sagen soll. Schreiben ist für manche jungs viel einfacher als sich in reallife zu unterhalten
                      +1

                      Kommentar


                        #12
                        Ich Tippe auch sehr stark auf schüchtern.
                        Kennst du den Film Hitch der Datedoktor? Zum Schluss muss der coole Will Smith auch durch ne geschlossene Tür reden weil er sonnst kein Wort raus bringt...

                        Also musst du den ersten Schritt machen

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich glaube nicht so das er schüchtern is weil wir sind eigentlich ur gute Freunde (er is früher in meine Klasse gegangen)

                          Kommentar


                            #14
                            Dann frag doch mal nach, ob irgendwas los ist.
                            Aber wenn ihr doch so gut befreundet seid, wieso trefft ihr euch dann nicht?
                            Oder tut ihr das?

                            Kommentar


                              #15
                              wenn du ihn ja kennst, kannst du ihn ja auch mal ansprechen, muss ja nicht immer der kerl mcahen

                              sagst du einfach sowas wie:"hey, gestern has du ja über ............... geschrieben,..." frag einfach was dazu, dann fällt ihm das viel leichter mit dir zu sprechen.!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X