Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt ihr euch eher in einen Kerl, den ihr häufiger oder seltener seht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt ihr euch eher in einen Kerl, den ihr häufiger oder seltener seht?

    Ständige Nähe kann zwei Leute zusammenschweißen. Sie kann aber genauso abtörnend wirken wie bei Geschwistern.
    Verliebt ihr euch eher in einen Kerl, den ihr häufiger seht? Oder eher in einen Kerl, den ihr seltener seht?

    #2
    Verliebtheit hat mit der Quantität in diesem Fall wenig zu tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlagsInTheWind Beitrag anzeigen
      Verliebtheit hat mit der Quantität in diesem Fall wenig zu tun.
      Ich rede nicht von Theorie sondern von Praxis. Jeder kann doch selber feststellen, ob man den Kerl, in den man sich verliebt hat, eher häufiger oder seltener gesehen hat

      Kommentar


        #4
        In Leute, die ich seltener sehe.
        Zu viel Nähe ist nichts für mich.

        Kommentar


          #5
          jungeeeeeeen

          je nahc dem was du unter selten oder häufig verstehst also wenn man einen jungen in den pausen villeicht 2 mal ind er woche? sieht ist das häufig??

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht, verlieben geht bei mir recht schnell. Muss ihn also nicht häufig sehen.

            Kommentar


              #7
              Eher selten. Wenn ich jemanden zu gut kenne, dann geht das einfach nicht mehr, dass solche Gefühle entstehen.

              Kommentar


                #8
                Ich verliebe mich eher in jemanden, den ich oft sehe.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war in jemanden verliebt den ich täglich gesehen habe, aber auch in jemanden den ich eher selten sah. Irgendwie braucht es dazu mehr als nur die Begegnung.

                  Kommentar


                    #10
                    also schon wenn ich jemanden häufiger sehe ist die Wahrscheinlichkeit größer, aber ich verliebe mich generell selten...

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich verliebe mich in Kerle, die ich hübsch finde.


                      Ob ich einen Jungen selten oder häufig sehe hat damit nichts zu tun.
                      Ich bin mittlerweile vergeben. Aber damals habe ich mich immer sehr schnell verliebt.
                      Sei es ein Typ aus dem Tennisverein gewesen oder einer, den ich nur alle paar Wochen mal zufällig in meiner Straße gesehen habe.
                      Für mich trifft also weder noch das eine noch das andere zu.

                      Kommentar


                        #12
                        Das hat zwar für mich keinen Zusammenhang, aber bei mir ist es eher so, dass ich mich in Kerle verliebe, die ich selten sehe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                          In Leute, die ich seltener sehe.
                          Zu viel Nähe ist nichts für mich.

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Ahnung, meinen Freund seh ich jetzt aber täglich, weil wir zusammenwohnen, aber als wir uns ineinander verliebt haben, haben wir uns im Schnitt so dreimal die Woche gesehen ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Das hat nichts damit zu tun,das passiert einfach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X