Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

entscheiden zwischen zwei jungs , wie macht ihr das ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entscheiden zwischen zwei jungs , wie macht ihr das ?

    ..musstet ihr euch auch schon einmal zwischen zwei jungs entscheiden?
    wenn ja, nach was geht ihr da? art, aussehen, ... ?

    mit einem der beiden jungs habe ich letzte woche einen wunderschönen tag gehabt! *-* trotzdem bin ich voll unsicher ob er der richtige ist...

    & der andere hat mir versichert dass er mich liebt! & er ist wirklich wunderschön..
    ..beide sind wunderschön../:

    beide gegenseitig können sich nicht leiden. & sind auch beide ziemlich verschieden... (von der art)

    #2
    Wenn du beide toll findest, nimm keinen von beiden. Wenn du verliebst wärst, hätte einer von beiden etwas ansich wo der andere ihm nie das Wasser reichen könnte. Dann wär einer von beiden einfach nicht interessant.

    Kommentar


      #3
      Meine Vorposterin hat recht - Wirklich verliebt würde ich das nicht bezeichnen, wahrscheinlich ist eher eine Schwärmerei. Aber es gibt doch diesen einen Spruch von Jonny Depp, glaube ich - Wenn du in zwei Mädchen ( in deinem Fall Jungen) gleichzeitig verliebt bist, nimm den Zweiten. Denn würdesten du den ersten wirklich lieben, würde es keinen Zweiten geben. (Oder so in der Art.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
        Meine Vorposterin hat recht - Wirklich verliebt würde ich das nicht bezeichnen, wahrscheinlich ist eher eine Schwärmerei. Aber es gibt doch diesen einen Spruch von Jonny Depp, glaube ich - Wenn du in zwei Mädchen ( in deinem Fall Jungen) gleichzeitig verliebt bist, nimm den Zweiten. Denn würdesten du den ersten wirklich lieben, würde es keinen Zweiten geben. (Oder so in der Art.)
        Das ist aber so gemeint, dass man sich für den anderen entscheiden soll wenn man verheiratet/ in einer langen Beziehung ist.

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich da nur anschließen. Wenn du wirklich verliebt bist, merkst du, dass du dich zu einem der beiden mehr hingezogen fühlst. Ich denke dabei geht es nicht ums Aussehen sondern darum welcher Charakter einen mehr anspricht, besser mit einen selbst harmoniert.

          Immer wenn ich eine schwierige Entscheidung treffen muss (auch bei Jungs), stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich mich dafür entscheiden würde und wie mein Leben dann aussehen könnte und schaue dann, wie ich mich dabei fühle.
          Also in deinem Fall: Stell dir vor du wärst mit Junge A zusammen - wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich wohl? Stört dich etwas? Dann stellst du dir vor du wärst mit Junge B zusammen - und wieder wie fühltst du dich dabei etc. Danach kannst du vergleichen: bei welchem Gedanken fühltst du dich wohler?

          Mann kann natürlich auch eine Pro und Kontra-Liste machen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eher von der Vernunft als vom Gefühl geleitet ist. Eine Freundin macht das immer und klar ist das auch ganz lustig, wenn man das zusammen macht, aber in so einem Fall nicht besonders hilfreich

          Kommentar


            #6
            Wenn du dir nicht sicher bist, lass es vorerst. Ich meine, es hat keinen Sinn, wenn du mit einem der beiden Jungs eine Beziehung anfängst, und nach Wochen oder vielleicht schon nach Tagen merkst, dass es nicht klappt und dementsprechend nicht der Richtige ist. Das kann für dich verletztend sein, aber auch für den Jungen, den du danach ziemlich sicher verlassen wirst.
            Lass dir noch ein bisschen Zeit und lerne beide besser kennen. Seine Art und Weise, sein Charakter, seine Macken, seine lieben Seiten.
            Bald wirst du sicher merken, wer dir wichtiger ist, in wen du verliebt bist. Vielleicht wirst du aber auch merken, dass keiner der beiden der Richtige ist und du beide als Kumpels behalten möchtest.
            Viel Glück.

            Kommentar


              #7
              Ich denke auch, dass du eher für beide Jungs schwärmst und rate dir auch, keinern von beiden zu nehmen.
              Lass dir Zeit, wenn du richtig verliebt bist sagt dir dein Gefühl, welche der richtige ist

              Kommentar


                #8
                Ich denke, wenn man beide toll findet ist man nicht richtig verliebt, würde man den 1. lieben, gäbe es keinen 2

                Kommentar


                  #9
                  danke euch allen ! waren hilfreiche nachrichten dabei! (:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schließe mich den Vorposterinnen an!
                    Und würde gern hinzufügen, dass Junge B, der dir beteuert, dich zu "lieben", mir etwas suspekt ist. Ihr seid ja nicht mal zusammen, so was ist meist übertrieben.

                    Kommentar


                      #11
                      egal welchen du nimmst er wird irgendwann immer der falsche sein .
                      eigene erfahrung .

                      Kommentar


                        #12
                        Wirf ne Münze.
                        Kopf: Nimm keinen
                        Zahl: Noch einmal werfen

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du dich nicht entscheiden kannst,ist keiner der Richtige. Denn wenn es so wäre wüsstest du sofort welchen du nimmst :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                            Wirf ne Münze.
                            Kopf: Nimm keinen
                            Zahl: Noch einmal werfen
                            der ist gut !

                            Kommentar


                              #15
                              danke! ihr werdet wohl alle recht haben.. (; :*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X