Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebeserklärung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeserklärung

    Hey,mädels!
    Also,ich hab ein kleines Problem
    Mein ehemals bester Freund aus der Grundschule,das ist jetzt vier jahre her und wir haben uns aus den augen verloren,also den hab ich vor einem Jahr auf Facebook wieder gefunden.Ich war happy,weil ich ihn vermisst hab.Wir haben uns aber noch nicht persönlich gesehen.Heute dann hat er mir geschrieben,dass er wieder mit mir zusammen sein will(Im Sinn von wieder bei mir sein will) und mich doch liebt.Ich hab ihn gefragt was das soll,denn wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.ich hab ihm gesagt,dass ich ihn erstmal wieder sehen muss,er sagte aber das er mich wirklich liebt und wir uns wieder sehen,wenn er zeit hat.(Er ist damals weggezogen).Und dann hat er mir seine telefonnummer hinterlassen und ist off gegangen.Ich weiß nicht was ich machen soll,er ist wirklich süß,aber ich weiß nicht ganz ob ich das glauben soll,denn er kam ziemlich cool rüber.Ich bin immer noch etwas geschockt,das kam so ur plötzlich.Was denkt ihr denn darüber??
    Danke für eure Hilfe,
    Sarah

    #2
    Triff dich doch einfach mal mit ihm (ganz unverbindlich ). 4 Jahre sind eine lange Zeit, und er wird sich ziemlich verändert haben. Am besten lernst du ihn jetzt erstmal wieder besser kennen, und der Rest wird sich schon ergeben. Falls er dich aber zu sehr drängt, dann sag einfach ganz klar nein. Viel Glück

    lg

    Kommentar


      #3
      Oh man xD
      Mich hat vor einigen Monaten auch ein ehemaliger Freund aus der Grundschule mit dem ich auch schon im Kindergarten ganz dicke war, angeschrieben.
      Genau wie du, haben wir uns aus den Augen verlohren.
      Zu allem Überfluss hat er mir noch gestanden, dass er mich seit der Grundschule liebt und ob wir uns nochmal treffen wollen. Ich war natürlich erstmal total perlex...

      Ich hab es aber dann abgelehnt mich mit ihm zu treffen und mit ihm zusammen zu sein. Erstens habe ich schon einen Freund den ich über alles liebe und zweitens hat er sich in den 5 Jahren die wir uns nicht gesehn haben, total verändert.
      Er ist ein richtiges Arschloch geworden und da muss ich sagen, dass mich sowas, selbst wenn wir mal allerbeste Freunde gewesen sind, nicht interessiert.

      Kommentar


        #4
        ruf ihn doch mal an oder für was hat er sonst seine nummer dir hinterlassen? und ich würd mich dann einfach mal ganz normal mit ihm treffen und dann wirst sehen wie es ist, und wie er sich verändert hat ... viel glück

        Kommentar

        Lädt...
        X