Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich tun wenn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich tun wenn...

    ich hatte konfi und er war da dann haben wir handy nummern getauscht un dann hatt er ne sms geschrieben un gefragt wies mir geht un ob ich mich mit ihm treffen will aber ich hätte nur einzwei stunden zeit will aber auch nicht nein sagen das ist das erste mal das mich ein junge das fragt un ich stehe schon seit ähhhh 2 jahren auf ihn un wie soll ich das meinen eltern erklären bitte antwortet schnell biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!

    Danke

    #2
    Ihm sagen du möchtest Dich gern mit ihm treffen und schon mal klar stellen, dass du nur wenig Zeit hast, weil du dieses und jenes machen musst. Einfach ehrlich zu deinen Eltern sein und sagen dass du dich mit XY zum Eis essen oder so triffst und dann & dann zuhause bist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Firedream Beitrag anzeigen
      ich hatte konfi und er war da dann haben wir handy nummern getauscht un dann hatt er ne sms geschrieben un gefragt wies mir geht un ob ich mich mit ihm treffen will aber ich hätte nur einzwei stunden zeit will aber auch nicht nein sagen das ist das erste mal das mich ein junge das fragt un ich stehe schon seit ähhhh 2 jahren auf ihn un wie soll ich das meinen eltern erklären bitte antwortet schnell biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!

      Danke
      Könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Das erleichtert den Lesefluss ungemein.
      Auch wenn du's eilig hast...

      Triff dich einfach mit ihm.
      Sag deinen Eltern die Wahrheit und sie werden es verstehen.

      Kommentar


        #4
        Sag deinen Eltern gar nix

        Kommentar


          #5
          sry wegen den satzzeichen ^^ gewohnheit

          ich kann schlecht einfach abhauen. ich hab halt kb auf die fragen von meinen eltern ich werd so schon oft genug von denen gefragt ob ich einen freund hab un dieser junge ist meinen eltern bekannt ich glaub sie mögen ihn aba es war schonmal ne zeit da haben sie gesagt ich solle mehr mit ihm reden, un normaler weise treffe ich mich mit gleichaltrigen, er ist knapp 3 jahre älter als ich

          Kommentar


            #6
            Sag ihm "Ja gerne!" und sag ihm aber direkt ehrlich bei deiner Antwort, dass du nur eine oder zwei Stunden Zeit hättest. Vielleicht hat er ja auch morgen zeit oder so...

            Kommentar


              #7
              ich hab ihm gesagt das ich erst dann und dann kann und er meinte er meldet sich dann nochmal, aber ich hab außerdem schiss das er mich vllt nur verarscht oder so

              Kommentar

              Lädt...
              X