Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich vermisse ihn..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich vermisse ihn..

    Hallo
    mein problem ist folgendes.. ich war 6 monate mit meinem ex zusammen, hab allerdings schluss gemacht da er kaum noch zeit für mich hatte. aufgrund seines studiums konnten wir uns nur höchstens einmal die woche sehen, manchmal auch nur einmal in zwei wochen.. jedenfalls kam er erst ziemlich geknickt rüber, hat gesagt er vermisst mich und denkt oft an mich.. mir ging es genauso, hab es ihm auch geschrieben, aber für mich war klar dass ich unter diesen bedingungen keine beziehung führen will.. einen monat später hat er dann plötzlich begonnen, sich an meine beste freundin ranzumachen. er weiß, dass sie sehr oft bei mir ist, habs so dann letztendlich auch mitbekommen. er wollte sich mit ihr treffen und das ging mir dann zu weit, vorallem weil er mich immer vernachlässigt hatte und gesagt hat er hat keine zeit.. hab ihn drauf angesprochen, hat dann letztendlich in einem streit geendet und wir haben den kontakt abgebrochen. er hat mir schon ziemlich miese dinge an den kopf geworden, u.a. soll ich doch mit anderen typen in die kiste springen usw. (ich schätze er hat in fb gesehen dass ich mit anderen typen schreibe, und er war generell immer sehr eifersüchtig).
    nach dem kontaktabbruch ging es mir ziemlich schlecht und jetzt hab ich ihm letztens in fb eine nachricht geschickt, dass es mir leid tut wie ich ihn angemacht habe, dass er letztendlich tun kann was er will und dass ich nicht wollte dass wir im streit auseinander gehen.. dann haben wir kurz geschrieben, er meinte dass er sich wohl eher entschuldigen müsse und dass er das wohl auch nicht mehr gutmachen kann.. nach ein paar nachrichten hin und her bin ich dann schlafen gegangen.
    ich hab in letzter zeit einfach gemerkt wie sehr ich ihn doch vermisse.. ich will irgendwie nur ihn.. das mit uns war halt was besonderes für mich, auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben..
    was meint ihr? soll ich ihn vergessen, oder soll ich versuchen ihn irgendwie zurück zu gewinnen? bin für ratschläge sehr dankbar..

    #2
    Ich würde dir raten, ihn zu vergessen. Du hast mit ihm Schluss gemacht, weil er nur wenig Zeit hatte und du darunter gelitten hast. Das kann ich voll und ganz verstehen. Ändert sich das jetzt denn? Also leidest du jetzt nicht mehr darunter? Hat er mehr Zeit?
    Dazu kommt noch, dass er sich an deine beste Freundin ranmachte und die Trennung nicht lange her zu sein scheint. Tut mir leid, aber so ein Verhalten von ihm finde ich nicht gut. Auch, das er scheinbar für sie Zeit hat, für dich aber nicht. Auch wenn er sich jetzt meldet sieht es für mich wegen den oben genannten Gründen nicht so aus, als würde ein neuer Versuch gut gehen

    Kommentar

    Lädt...
    X